Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ballonröcke

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Ballonröcke

    Anzeige
    Ich hab heute bei H+M einen schwarzen Ballonrock anprobiert, der mir auch ganz gut gefällt. Allerdings weiß ich nicht genau, ob ich mich daran dick finde oder nicht (kennt jemand das Gefühl).

    Was meint ihr, sind Ballonröcke nur etwas für wirklich Schlanke oder auch etwas für etwas weiblichere Figuren? (größe 38-40, eher 40)
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Imke!

    Hast Du schlanke Beine? Ich finde Ballonröcke gehen nur bei schlanken Beinen. Wichtig ist, oben ein schmales Oberteil zu tragen, dann wirkt es schlank, weil die Silouette stimmt.

    LG,
    Hexy
    ..deren Sauerkrautstampfer leider nicht für den Trend gemacht sind

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also meine Beine sind jetzt nicht direkt dick, eher kräftig. Es ist halt so in der Schwebe, wenn du weißt was ich meine. Ich bin nicht dick, aber auf gar keinen Fall besonders schlank. Sagen wir mal woh proportioniert mit dem typischen Speck an Hüfte und Taille...
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    hmmm..schwierig. So würde ich mich auch beschreiben. Wie kurz ist denn der Rock?

    Vielleicht noch über dem schmalen Oberteil so eine Miniweste offengetragen (die gibts z.B. in der Divided Abteilung) lenkt den Blick eher nach oben

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    och, der Rock ist etwas überknie lang. sehr hüftig und oben mit Gummizug, Band. sieht ro ribbelig aus(ich drück mich mal wieder furchtbar aus)

    Man ist nicht dick, nicht dünn, ich hasse das. Man hängt immer so dazwischen auch zwischen den Größen..
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    finde ballonröcke aber viel schlimmer als leggins!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich hatte mal so einen. Da war ich kurz vorm Teenie-Alter, damals trug man diese breiten Stretchgürtel dazu - erinnert sich noch wer?

    Ist OT, ich weiß.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich finde sowohl Ballonröcke als auch Leggins ganz furchtbar!

    Ist aber alles Geschmackssache.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Hi,

    aslo bin kein großer Fan von solchen Röcken. Stehen tut es wirklich nur wenigen... Wie das verlinkte Bild zeigt, sollte frau, die so nen Rock trägt, schlanke Beine haben, sodass möglichst eine "Lollipop" optisch entsteht. Wenn die Waden aber doch kräftig sind, dann hat es eher nen "schneemann"-Look, und das sieht trotz schöner Accessoirs irgendwie unpassend aus.

    Ganz ehrlich: wenn du dir jetzt schon unsicher bist, ob es aussieht, lass es lieber. Denn entweder wirst du ihn aus Unsicherheit nur schön im Schrank hängen haben, oder du fühlst dich nicht sonderlich wohl darin und zupfst beim Tragen nur dran rum...

    Es ist ein Kleidungsstück für die Minderheit an Damen oder für die, die sich "was" trauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •