Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Colorationen

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Colorationen

    Anzeige
    hallo

    Da ich hin und wieder mal gerne die Haare färbe und die Blond- und Braunpalette fast durch hab *übertreib*, suche ich immernoch nach einem Dunkelblond, das einen kühlen Unterton und nicht diesen - mich störenden - Gelbstich oder Goldton hat. Bei jedem Hersteller sieht der gleiche Farbton auf der Verpackung anders aus....kann mir jemand helfen und mir ein KÜHLES Dunkelblond empfehlen???

    Danke schonmal für alle Tipps/Ratschläge usw.

    LG
    goldfrapperl

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du schon mal casting von loreal versucht? Die Farbe heißt dunkelblond und hat weder einen Gold- noch einen Rotschimmer, alles andere kannst du nach meiner Erfahrung auch vergessen. Ich würde sonst eher auf haselnussbraun oder mittelbraun ausweichen, weil die in der Regel kühler sind vom Ton,
    viel Erfolg,
    Janne

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Huhu!

    Von L'Oreal Recital Preference die Farbe Copenhague ist ein sehr kühles Aschdunkelblond. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: wenn du jetzt gerade gelblichere Haare hast, neutralisiert das sehr gut und es gibt einen schönen kühlen Ton. Wenn deine Haare aber sehr hell sind, lass die Finger davon, sonst wird's grün .

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    also ich hab mir gestern die Récital Préférance gekauft und der Gelbstich is weg, aber leider ist mir die fabre nicht dunkel genug....naja so schlimm isses nicht, da die Farbe im Angebot war

    Nächstes Mal versuche ich die Casting
    Aber danke ihr zwei!

    LG
    goldfrapperl

    P.S.: Grün wurde es nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 13:13:26
  2. Colorationen
    Von Sandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •