Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Liquid Crystal von Origins und viele Fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367

    Standard Liquid Crystal von Origins und viele Fragen...

    Anzeige
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:56:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ha, damit beschäftige ich mich auch gerade.

    Nachdem ich die Reste der Babor Doppelreinigung mit phytoactive combination von Anno Dazumal endlich mal aufbrauche und nun immer wieder feststellen muß, daß meine Haut ein REinigungsöl wirklich sehr mag, interessiere ich mich nun für ein praktischeres Öl, das nur aus einem Schritt besteht.

    Christine hat mir ja schon das Liquid Crystal von Origins empfohlen und ich schwanke nun noch, ob ich bei nächster Gelegenheit das Origins LC oder das MAC Reinigungsöl testen soll. Ich hoffe, daß der Minze-Geruch bei Origins nicht so aufdringlich ist....

    Da es hier kein MAC gibt und in unserer einzigen Parfümerie, die seit neuestem Origins führt, das LC nicht gab, bin ich noch am stöbern und ich müßte beide auswärts kaufen

    Wie sieht es nun aus bezüglich Pickel ?
    Welches Öl wehrt mir Pickel eher ab? Und aus welchen Ölen bestehen Origins Liquid Crystal und MAC Reinigungsöl jeweils? Sind das sythetische Öle oder natürliche?


    Oder gibt es noch ein ganz anderes ÖL, das Ihr empfehlen könnt?

    Wie gesagt, es darf keine Pickel machen, keinen Film hinterlassen....und gut pflegend sollte es sein...Achso, und man sollte es auch mit Mischhaut benutzen können.....

    1000 FRagen, viel Gerede um den heißen Brei...

    Trotzdem danke


    VLG
    Noémi

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich mag Liquid Crystal sehr gerne! Und blöderweise habe ich erst vor ein paar Tagen die letzte leere Pulle weggeworfen, so dass ich dir die Incis nicht mehr abtippen kann.
    Ich weiss nur noch, dass Traubenkernöl mit drin ist und Myristic irgendwas. Davon bekomme ich normalerweise Pickel, aber das Liquid Crystal macht bei mir keine.
    Es hinterlässt keinen Film und trocknet nicht aus.

    Das Minzöl kommt aber sehr kräftig raus, wenn du dass nicht magst, vergiss es!

    An den Augen ist LC wegen des Minzöls mit Vorsicht zu genießen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Gefunden
    Caprylic/capric triglyceride, octyldodecyl myristate, carthamus tinctorius (hybrid safflower) oil, glycine soja (soybean) oil, sesamum indicum (sesame) oil, vitis vinifera (grape) seed oilpeg-25 glyceryl trioleate, sorbitan trioleate, cinnamyl alcohol, mentha piperita (peppermint) essential oil, tocopheryl acetate, isopropylparaben, butylparaben, isobutylparaben.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich habe es schon länger in Benutzung und mag abends nichts anderes mehr!
    Reinigt ganz gründlich und sanft, auch bei mir macht es keine Pickel und hinterlässt keinen Film.
    Man kann es nur mit Wasser abnehmen, ich nehme zusätzlich noch ein Mikrofasertuch und massiere das Gesicht mit dem Öl vorher ein paar Minuten.
    Ich persönlich finde den Minzegeruch gar nicht aufdringlich, könnte ruhig noch ein bisschen mehr sein

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    @Angelika

    Sehr lieb von Dir!

    Das Liquid Crystal hört sich gut an. Safloröl und Traubenkernöl soll ja eh keine Pickel verursachen und auch sehr pflegend sein.

    Und Du verträgst es mit Deiner POD gut?

    Ich habe nämlich auch festgestellt, daß ich offenbar Öl mit POD ganz gut vertrage, besser als andere Sachen. Zumindest erscheint mir das mit der Babor Reinigung so, aber mich nervt der 2.Schritt immens.

    Ich finde halt den Duft von BAbor ganz lecker, aber vielleicht gewöhne ich mich ja an Minze

    @deelite

    Danke auch Dir....

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Achso: benutzt IHr es ausschließlich morgens und abends oder nehmt Ihr noch Gesichtswasser o.ä. dazu bzw. reinigt morgens mit etwas anderem?


  8. #8
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    benutze seit ein paar monaten auch reinigungsöl, allerdings von dhc. bin total zufrieden damit. milch fand ich immer nicht reinigend genug und gels haben meine haut ausgetrocknet.
    gibts noch mehr marken, die reinigungsöle herstellen? mir fällt da noch shu uemura ein.
    ach ja und für welchen hauttyp sollen die öle sein??
    dhc wird für alle empfohlen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von mmmm
    benutze seit ein paar monaten auch reinigungsöl, allerdings von dhc. bin total zufrieden damit. milch fand ich immer nicht reinigend genug und gels haben meine haut ausgetrocknet.
    gibts noch mehr marken, die reinigungsöle herstellen? mir fällt da noch shu uemura ein.
    ach ja und für welchen hauttyp sollen die öle sein??
    dhc wird für alle empfohlen.
    Genau, Milch macht m. E. nicht sauber genug, Gel trocknet aus!
    DHC habe ich noch nie gehört, das Öl von shu uemura soll rein aus Paraffinum bestehen (hab ich aber nur gehört, nicht 100 % sicher!)

    Ich hätte gern ein Öl, das für jeden Hauttyp insbesondere auch für MIschhaut geeignet ist, d.h. es sollte auf keinen Fall Pickel bescheren und kein schmieriges Gefühl hinterlassen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    ja das von dhc ist für jeden hauttyp und wie gesagt, ich bin sehr zufrieden. das ist so ne japanische marke, die man hier in der schweiz bestellen konnte. aber die gibts nur noch bis ende monat. deswegen brauch ich für danach auch was anderes. ja gut und die inhaltstoffe sollten schon einigermassen schön sein. aber da ist doch origins bestimmt nicht schlecht.
    weiss halt nur nicht ob so minzezeugs vielleicht zu sehr austrocknet??? für welchen hauttyp ist das denn nun??

Ähnliche Themen

  1. Origins Liquid Crystal, hab mal ne Frage...
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 18:59:07
  2. Suche Origins Liquid Crystal
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 09:27:41
  3. Origins Liquid Crystal gesucht
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 21:29:27
  4. Suche Origins Liquid Crystal
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:13:23
  5. Liquid Crystal v. Origins
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •