Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Brasilien : Ghana

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Brasilien : Ghana

    Anzeige
    Ich möchte,daß Brasilien verliert!!!!!
    Mir geht deren arrogantes Gehabe übelst auf den Geist!!
    Und spielerisch sind sie auch nicht gerade überzeugend!!
    Und was an Ronaldo & Ronaldinio dran sein soll kann ich auch so garnicht nachvollziehen

    **undjetzthabeichmirunendlichvieleFeindegemacht**


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Re: Brasilien : Ghana

    Original geschrieben von salomea
    **undjetzthabeichmirunendlichvieleFeindegemacht**
    Nö, ich hoffe auch, dass Ghana gewinnt.

    Mag besonders Ronaldinho (Bugs Bunny lässt grüßen ) überhaupt nicht und kann es langsam auch nicht mehr hören, dass "wir uns langsam steigern und unsere Höchstform im Finale erreichen werden ...".
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Mein Herz schlägt auch für Ghana aber wie ich feststellen musste, fliegen immer die raus, denen ich die Daumen drücke....wobei, es könnte evtl. auch am Glück oder spielerischen Qualitäten liegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir gehts genau wie Hopi. Ich bin auch für Ghana.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich auch. Mich würde es nerven wenn Brasilien wieder Weltmeister wird. Warum müssen eigentlich immer so viele für Brasilien gleich nach Deutschland sein
    Dann doch lieber mal Ghana.....

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Liebe Hopi,mir geht es genauso!

    Ich wollte auch Australien,Niederlande(hört,hört!! ),Mexiko(!) und die Schweitz viel lieber dabei haben!!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    ICH BIN NICHT ALLEIN **freu**!!!!!!!!!!!!!!!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Die mögen arrogant sein. Aber sie spielen guuuut. Die tanzen mit dem Ball. Und sicher sind sie arrogant, dies wird auch im Spiel deutlich: Zuerst machen die gar nicht, und dann - schießen sie mal so eben aus der Hüfte und der Gegner ist platt. Technisch sind sie brillant.

    Ich freue mich aber auch für Ghana, dass sie es so weit geschafft haben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich bin auch für Ghana!!! Hoffe so, dass sie die Sensation schaffen!

    Die arroganten Brasilianer hätten echt mal einen Dämpfer verdient! Vor allem bei der bisherigen Leistung...
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Aber sie spielen guuuut. Die tanzen mit dem Ball. Und sicher sind sie arrogant, dies wird auch im Spiel deutlich: Zuerst machen die gar nicht, und dann - schießen sie mal so eben aus der Hüfte und der Gegner ist platt. Technisch sind sie brillant.
    Na ja, hast du sie bei dieser WM schon gesehen? Da trifft nichts von alledem zu!

    Und komisch, dass es bei allen Mannschaften immer heißt, sie hätten nur knapp gewonnen und es gerade mal so mit Glück geschafft und bei den Brasilianern heißt es, dass sie eben nur das Nötigste machen würden....
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Brasilien - Frankreich
    Von Roisin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 14:22:47
  2. Deutschland - Brasilien
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 18:40:54
  3. Zeitverschiebung Brasilien
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 14:18:15
  4. Brasilien
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 17:57:21
  5. @Shalah - Brasilien
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •