Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Echte Fairness (mal wieder WM)

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Echte Fairness (mal wieder WM)

    Anzeige
    Ich muss jetzt mal loswerden, dass ich den Torwart der Australier, Mark Schwarzer, gestern wirklich sehr fair und sympathisch fand (mal was positives nach dem Portugal-Holland-Spiel).

    Er war zwar maßlos enttäuscht nach dem Achtelfinal-Aus gegen Italien, besonders, weil es so knapp war, hat aber gesagt, dass es die Schiris eben auch schwer hätten. Er könnte selbst nicht genau sagen, ob es ein Elfmeter gewesen wäre oder nicht, dass das aber auch keine Rolle spielen würde, denn sie hätten es ja selbst auch nicht fertig gebracht, ein Tor zu schießen. Und wenn es wirklich kein Elfmeter war, wäre das Aus natürlich noch bitterer, aber es wäre eben so.

    Fand ich schon beeindruckend, vor allem, weil die meisten in solch einer Situation die Schuld ganz klar beim Schiri gesucht hätten!
    Und natürlich war ich begeistert, weil er das Ganze in deutsch gesagt hat.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Also ich sehe die Schuld auch beim Schiri , der Italiener hat IMHO ganz klar eine Schwalbe gemacht

    Aber ich kann es ja nicht mehr ändern

    Über die Schiris wird ja momentan eh diskutiert aber sowohl die Australier, als auch die Schweizer waren sehr faire und große Verlierer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Na ja, er hat sich halt eingefädelt - war wahrscheinlich einfach clever!

    Muss aber auch sagen, dass mich die Schiris absolut nicht überzeugen - dafür, dass das die Besten sein sollen!
    Natürlich macht jeder Fehler, auch Schiedsrichter, aber bei dieser WM sind ihnen schon ein paar sehr grobe Schnitzer passiert.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Das hätte `mal den Italoh... passieren sollen... *mammmmmmamia*, die wären an Lautstärke und Theatralik nicht zu überbieten gewesen Und dann hätten sie alle zusammen wieder g-e-w-e-i-n-t Nein, ich gestehe, ich bin kein Fan der Italiener und noch weniger des italienschen Spiels, *einsnullzehnmannhintenrein*

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich sehe die Schuld auch beim Schiri , der Italiener hat IMHO ganz klar eine Schwalbe gemacht
    Das sehe ich genauso und fand's so link Aber vorbei ist vorbei....

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Ob man nachträglich Unterschriften sammeln kann oder so ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. echte Öle
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 08:20:03
  2. echte intensivtönung
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 09:46:16
  3. Echte Namen
    Von Exuser 8 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 09:47:58
  4. Echte Männer?!?!
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:18:16
  5. Echte Rockstars
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 10:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •