Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hochzeits-Styling

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.06
    Beiträge
    21

    Standard Hochzeits-Styling

    Anzeige
    Hallo Beautys!

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mein Hochzeits-Styling? Da wäre ich sehr dankbar! :-)

    Also:
    Ich bin mittel- bis dunkelblond mit blauen Augen, lockige Haare.

    Ich möchte:
    - schwarze wasserfeste mascara (hab ich schon)
    - Lidschatten (hab bis jetzt ein helles Rosa und einen gelblichen Ton ausprobiert, bin mir aber noch unschlüssig, was meine Augen am besten betont)
    - Eyeliner: Welche Farbe?
    - Puder: am liebsten eins, was ein wenig mattiert, keine "Schicht", ich benutze auch ganz gerne Bronzing-Powder, weil es so schön schimmert
    - kein Makeup, höchstens ein pudriges, weil ich meinen sonnengebräunten Teint und meine Sommersprossen wirklich mag...
    - kein Rouge, ich bekomme vor Aufregung eh schon rote Wangen :-)
    - Lippenstift: Welchen und welche Farbe?

    Ich möchte mich morgens selber schminken. Ach ja, und am liebsten Produkte, die NICHT jedes für sich 25-30 € und mehr kosten...

    Puh, das sind ja Ansprüche!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.06
    Beiträge
    21
    eins hab ich noch vergessen:
    Hat jemand einen Tipp für eine gute Tagescreme, die einen schönen Teint verleiht?
    Sind Nivea Pure Energy oder bebe morning energy zu empfehlen?

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Nur einen kleinen Tipp...

    schminke Dich nicht zu stark! Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr geheiratet, das war mit Abstand der heißeste Tag des Jahres. Ich hatte mich auch selbst geschminkt und zwar nur dezent. Und bei der Hitze war ich wirklich froh, nicht zuviel "Schmiere" im Gesicht zu haben. Sonst ist man wirklich an seinem schönsten Tag nur damit beschäftigt, nachzulegen.
    Und, je mehr angemalt, desto mehr kann verlaufen. Und beim Bronzing Puder - vorsicht daß er nicht abfärbt - falls Du also ganz in weiß gehen solltest...
    Wäre z. B. der Nude-Look nicht eine schöne Sache fürs Hochzeitsstyling?
    Doch einen leichten Roséton als Lidschatten stelle ich mir bei Dir auch ganz gut vor, aber vielleicht nur als leichten Schimmer. Als getönte Tagescreme empfehle ich sehr gerne die Ikos Ägyptische Erde, das ist eine schöne Feuchtigkeitspflege und leicht aufzutragen. Sieht sehr natürlich aus!

    Wie auch immer Du Dich entscheidest, bedenke, Du mußt Dich wahrscheinlich einen langen Tag damit wohlfühlen!

    Schick uns mal ein Foto!

    Viel Glück und alles Gute, Anique

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich mag die Nivea Pure Energy, aber wenn es schwül-warm ist, dann schwitzt man ein bisschen mehr unter ihr. Deswegen würde ich sie für eine Hochzeit nicht nehmen, sondern auf eine Creme setzen, die auf jeden Fall ganz wegzieht und dann eher mit einem Schimmerpuder oder schimmerBronzer betonen.
    Beim Bronzer nichts zu dunkles, sonst hast Du da vielleicht Flecken auf dem Kleid. Wenn Du Dir mal durchs Gesicht wischst.

    Zu einem rosa E/S und schwarzer Mascara würde ich einen silber-grauen Liner nehmen. Das ist weicher als schwarz. Da gibt es einen günstigen von Jade Express, den ich sehr mag.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anregungen findest Du bei MUA, gib da mal Bridal ein.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.06
    Beiträge
    21
    @ Christine:

    Was ist MUA?


    @ MIlla:

    Hast du einen Schimmerpuder, den du empfehlen könntest?

    @anique:

    Nee, stark schminken will ich mich auch nicht - es soll ganz natürlich, aber eben trotzdem besonders toll aussehen - schließlich werden ja auch eine Menge Fotos gemacht :-)

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Mascha121

    Hast du einen Schimmerpuder, den du empfehlen könntest?
    Ich wüsste auf Anhieb leider keinen.

    Ich nehme gerne die Guerlain Meteorites, die sind sehr fein, aber fallen nicht unter günstig, halten dafür aber ewig.

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    http://www.maccosmetics.com/bridal/index.tmpl

    Schau mal dort...

    viele schöne anregungen für deinen tag!

    lieben gruß,
    gwen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Hallo Mascha,

    Ich habe jetzt im Mai geheiratet und habe mich auch selbst geschminkt (die Frisur hat die Friseurin gemacht).

    Meine Haare sind auch mittel- bis dunkelblond, ich habe helle Haut und braune Augen.

    Lidschatten habe ich keinen genommen, damit er sich nicht in der Lidfalte absetzen kann. Ich habe viel wasserfeste Mascara benutzt und als Kajal (oben und unten) einen grauen gewählt, weil der nicht zu hart wirkt und dennoch schön betont.
    Da mein Kleid ein dezentes grün hatte, habe ich noch oben auf dem Lid den grünen Glitzer-Eyeliner von Essence benutzt (ist allerdings niemandem aufgefallen, so dezent war es ).

    Als Puder habe ich den LeClerc Puder "Banane" benutzt. Make-Up mag ich auch nicht. Der Puder war eine sehr gute Wahl, denn er mattiert sehr gut, kleistert aber nicht zu, so dass der Teint natürlich aussieht und auf den Fotos bin ich die einzige, die nicht glänzt, weil der LeClerc Puder auch für künstliches Licht super geeignet ist .

    Für die Lippen habe ich nur einen farbigen Gloss genommen. Der wirkt auch sehr schön, wenn der Teint gut mattiert ist.

    Da es an diesem Tag in Ströhmen geregnet hat, habe ich allerdings noch etwas Rouge aufgetragen für die Frische.

    Ach ja, und die Augenbrauen habe ich mir etwas nachgezogen. Das umrahmt das Gesicht nochmal schön.

    Es sah wirklich dezent und gelungen aus und wirkt auch auf den Fotos super.

    Lass Dich nicht stressen und viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Shadow

Ähnliche Themen

  1. Hochzeits-Gast-Make Up
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 09:19:51
  2. hochzeits-crahser
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:40:16
  3. Hochzeits-Ausgaben der US Instyle
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 22:36:59
  4. Promi-Hochzeits-Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 12:10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •