Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Muß Harry Potter sterben

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian
    Oh Gott, Hopi, ich hab dir doch jetzt hoffentlich keinen Schock für's Leben versetzt ??
    DU!!!

    Bist ab heute auf meiner IgnoreListe, jawohl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    *heul*

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ginny kann von mir aus ruhig sterben..ich find die voll doof Und Harry kann ja in unseren Herzen weiterleben, so wie Winnetou

  4. #14
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Nee, Harry darf nicht sterben! Finde, da soll niemand sterben (außer Voldemort ) Und ich glaub auch nicht, dass sie Harry sterben lässt *so* Und Ginny finde ich gar nicht doof, sondern sehr cool

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Cloudy
    Und Harry kann ja in unseren Herzen weiterleben, so wie Winnetou
    Ich hau mich ja weg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ja, das mit Winnetou musste jetzt sein, danke für den Anstoß, Vivian

  7. #17
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Also,
    ich habe ja gedacht, dass sie es nach Dumbledores Tod vermeiden wird, sich noch unbeliebter zu machen!

    Wenn die jetzt in dem STil weitermacht, könnte es sein, dass ich das letzte Buch boykottiere und es weder auf englisch noch auf deutsch lese...
    Die kann mir nicht alles kaputt machen!
    Das sehe ich gar nicht ein...

    Harry umbringen... gehts noch?
    Ich konnte Band 6 schon fast nicht mehr zu Ende lesen...

    Und übrigens: Winnetous Tod habe ich so gerade noch verkraften können, aber den Tod von Rih habe ich Herrn May nie verziehen!

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Tinkerbell79
    Also,
    ich habe ja gedacht, dass sie es nach Dumbledores Tod vermeiden wird, sich noch unbeliebter zu machen!

    Wenn die jetzt in dem STil weitermacht, könnte es sein, dass ich das letzte Buch boykottiere und es weder auf englisch noch auf deutsch lese...
    Die kann mir nicht alles kaputt machen!
    Das sehe ich gar nicht ein...
    Wieso sich noch unbeliebter machen? Es sind ihre Ideen und ich denke beim Großteil der Fans hat sie sich nicht dadurch unbeliebt gemacht, dass Dumbledore gestorben ist. Außerdem wirst du so einfach das letze Buch nicht boykottieren können, denn du weißt ja am Anfang noch nicht, ob Harry stirbt.
    Außerdem macht sie dir doch nicht alles kaputt... Schau mal, sie hat dir mit ihren Ideen den Anstoß gegeben dir Harry so vorzustellen, wie du ihn dir vorstellst. Jetzt hat sie die Idee ihn sterben zu lassen, also würde sie höchstens sich etwas kaputt machen, denn alles was dir an Harry lieb ist, kommt von ihr, verstehst du?

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518

    Standard Re: Muß Harry Potter sterben

    Original geschrieben von HopiStar


    Nun, ich werde sie töten, weil es dann keine Folgebände von einem anderen Autor geben kann."

    Als ob das jemanden abhalten würde. Bei Dallas hiess es hinterher auch, das Pam den Tod von Bobby nur geträumt hat.

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich glaube, das ist alles nur PR-Gerede, damit sie, solange gerade kein Film läuft und kein Buch erscheint, im Gespräch bleibt

    Ansonsten würde ich es ihr auch übelnehmen! Immerhin soll es immer noch eine Kinder/Jugendbuchreihe sein - da lässt man die Hauptfigur nicht abkratzen.
    Könnte ja wohl auch nur den Grund haben, dass Harry doch noch zur bösen Seite wechselt und sich dann zum Schluss als Wiedergutmachung für die gute Sache opfert.

    Dass Sirius und Dumbledore wirklich tot sind, glaube ich sowieso nicht, aber wenn sie Harry quasi bloß aus copyright-technischen Gründen sterben ließe, wäre das eine Schande!

    Im Radio heute Morgen sagten sie, das letzte Wort des letzten Bandes soll angeblich "Narbe" sein. War aber noch nicht ganz wach, vielleicht sollte das ein Witz sein?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. LOL harry potter...
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 21:11:35
  2. Harry Potter
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 18:53:50
  3. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  4. Harry Potter 5
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 14:51:35
  5. Harry Potter
    Von alessandra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •