Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was unbedingt bei Sephora schauen... ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard was unbedingt bei Sephora schauen... ?

    Anzeige
    hallo... fahre am donnerstag nach nancy (klassenfahrt) und da gibts ja nen sephora nach was für düften sollte ich unbedingt ausschau halten? bitte nichts zu schweres, frauliches, eher was unschuldiges, bin erst 17 ^^ also nur düfte, die es hier in deutschland außer online nicht zu kaufen gibt

    danke, weib
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hmmm, bei einem französischen Sephora war ich noch nie, aber ich weiß in etwa, was sie in den USA alles haben... vielleicht ist das Sortiment dort ja ähnlich.

    Stila Creme Bouquet wäre eine Möglichkeit. Und die Philosophy-Düfte könntest du auch testen. Wobei ich letztere nicht so weltbewegend finde, eher nur recht nett (aber ich steh ja eher auf schärfere Geschütze, insofern gehöre ich nicht zur Zielgruppe ).

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    in Strasbourg gab es leider weder Philosophy noch Stila Düfte, auch nicht die von les Bains du Marais...
    duftmäßig empfand ich die beiden Sephora dort eigentlich nicht wirklich als Offenbarung.
    Hanae Mori könntest du noch probieren oder die eigenen Sephora-Düfte.
    die Deko dort würde ich mir auf jeden Fall anschauen, da hab ich viele tolle Sachen gesehen!

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    50
    Beim Sephora musst du auf jeden Fall die Badelinie angucken - es gibt alles mögliche - Body scrubs, lotions, cremes, viele Badezusätze, dabei auch kleine EdT's. Toll und preiswert Meine liebliengs Düfte in dieser Linie sind: Brume de the, ***y Musc und etwas mit Feigen (Figue...) Aber es gibt auch was mit Birnen, Zitrusfrüchten, Vanillie usw...
    Auch die beiden Sephora-Düfte Brown und White sind interessant, und ebenfals mit riesen Auswahl an Körperpflege und Badesachen

    Die Dekosachen von Sephora sind auch empfehlenswert - besonders die e/s-paletten

    Gruß,
    kati

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    alles klar, danke schonmal für die bisherigen antworten
    von stila crème bouquet hab ich auch schonmal was gehört... ich schreib mir erstmal alle vorschläge auf damit ich vor ort nen besseren überblick habe... evtl. kaufe ich mir "lip injection" das dieser gloss mit boost-effekt meint ihr so was is für ne 17-jährige angemessen?

    grüße, weib
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    na klar, waurm nicht
    ich wär auch sehr scharf auf diese kleinen eau de toilettes die kati beschrieb... leider komm ich wohl erstmal nicht nach f
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. ihr dürft schauen ...:)
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 17:20:05
  2. Nancy - was schauen?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 22:21:32
  3. BB Experten - bitte mal schauen
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 09:29:36
  4. Nur mal schauen, ob es funktioniert..
    Von Filou im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:01:13
  5. Farben schauen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 13:10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •