Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tautropfen Fluidum

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367

    Standard Tautropfen Fluidum

    Anzeige
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:56:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hmm, ich hätte die Cremes zum Testen für dich gehabt, aber jetzt hab ich sie grade verschenkt Also das GW kann ich persönlich nicht empfehlen, die Cremes sind ok. Die Nachtcreme ist halt recht intensiv und vllt. nicht unbedingt für deine Haut geeignet.
    Ich hab Fluidum im Winter ausprobiert weil ich ständig schuppige Stellen hatte, und mein Hautbild war auch ziemlich unruhig und die Haut nicht glatt. Tautropfen konnte das leider nicht besser machen, ich meine, dass ich damit sogar ein paar Pickel hatte, was sonst selten vorkommt. Also ich würde auf jeden Fall erst Proben nehmen, wie gesagt, bei mir wars eher ein Griff ins Klo, aber vllt. ist es dann was für dich, meine Haut ist damit jedenfalls nicht weniger trocken gewesen.

    Ich würde bei Hauscka bleiben, wenn es dir geholfen hat! Ich glaube, der Haut tut es überhaupt nicht gut, wenn man ständig die Creme wechselt.

    Immer empfehlen kann ich Caudalie. Seit ich das benutze, kann ich mich fast überhaupt nicht mehr beschweren, einfach super, und die Serie für unreine Haut ist bestimmt auch gut, ich nehme die für empfindliche Haut. Aber vllt. haben andere hier noch brauchbarere Ratschläge

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Flor,

    Die Fluidum Cremes sind wahrscheinlich vieeeel zu fettig für Dich! Und speziell gegen die Mitesser auf den Wangen wird Dir die Serie auch nicht helfen, denn sie ist ja "nur" für empfindliche Haut gedacht.

    Ich habe auch mal die Fluidum Serie verwendet und fand sie ganz nett, aber gegen unreine Haut bewirkt sie gar nichts.

    Da ist das Hauschka Gesichtsöl um Längen besser (ich benutze das gerade mit der Gesichtscreme Quitte gemischt, da ich nicht so unreine Haut habe).

    Vielleicht würde es helfen, wenn Du Dir die Mitesser auf den Wangen von einer Dr. Hauschka Kosmetikerin ausreinigen lassen würdest?
    Allerdings muss man manche Dinge auch einfach akzeptieren. Ich muss auch meine Mitesser auf der Nase akzeptieren auch wenn sie, dank Hauschka wesentlich unauffälliger geworden sind.

    Liebe Grüße
    Shadow

    PS: ich bemerke auch, dass die Haut mit der Dr. Hauschka Pflege viel mehr an Ausstrahlung gewonnen hat. Man strahlt irgendwie .

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:57:02 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    78
    Ich finde die Fluidum-Serie sehr gut. Allerdings benutze ich z.Zt. die Sante Softcreme, da sie noch etwas reichhaltiger ist. Gegen Unreinheiten speziell hilft das Fluidum aber glaube ich nicht. Es macht zwar bei mir das Hautbild etwas ruhiger, aber gegen Mitesser und Pickelchen ist Fluidum wohl eher weniger geeinget.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Original geschrieben von Flor
    ok, dann bleibe ich erstmal bei Hauschka.
    Aber ich glaube, ich werde die Anwendung etwas verändern. Ich habe nämlich immer die Gesichtsmilch mit dem Gesichtsöl gemischt.
    Und heute hab ich die Gesichtsmilch weggelassen und muss feststellen, dass meine Haut ebenmässiger aussieht und noch weniger glänzt. Bin begeistert. Vielleicht wird es ohne Gesichtsmilch noch besser!

    Danke für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Ich hab heute die Quittencreme ausgetestet, kennst Du die? Ich finde, die macht ein ganz tolles Hautgefühl. Man kann sie auch mit dem Gesichtsöl mischen.

    Ich kann jetzt natürlich noch nichts zu den Folgen bei Mitessern sagen.

    Was mir noch eingefallen ist, vielleicht sind Deine Poren auf den Wangen auch einfach erweitert? Mein Freund meint auch immer, er habe Mitesser auf der Nase, aber es sind einfach erweiterte Poren von früheren Hautunreinheiten.

Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Tautropfen Fluidum Serie to go!
    Von Cloudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 23:10:30
  2. Suche Tautropfen-Serie Fluidum
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 21:00:42
  3. Fluidum Serie von Tautropfen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 17:45:44
  4. Tautropfen Fluidum Serie
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 08:29:44
  5. Tautropfen Fluidum Pflege
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 16:29:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •