Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: *seufz* was gönnt ihr euch so?

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Original geschrieben von Georg


    Dieses "Sich-Was-Gönnen" artet bei mir langsam in suchtähnlichen Verhaltensmustern aus
    So geht es mir phasenweise auch! Und nicht nur bei Pflege und Kosmetik, sondern auch bei Kleidung, Essen, Ausgehen, Urlaub ...
    Komisch ist das manchmal nicht, zumal am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist Nein, mal ernsthaft, sowas kann tatsächlich irgendwann in einer Kaufsucht ausarten. Ich meine, solche Ansätze auch schon bei mir bemerkt zu haben, hab' sie dann aber einigermaßen wieder unter Kontrolle gebracht. Ich kaufe nun nur dann "Luxus"-Artikel ein, wenn ich wirklich ein paar Euronen zu viel auf dem Konto habe. Ansonsten gibt es nichts Neues. Hab' eh genug im Schrank, das noch aufgebraucht werden will! Shampoo und Bodylotion brauche ich z.B. so ca. ein Jahr nicht mehr kaufen Allerdings kann ich bei DM nie Nein sagen, da landet eigentlich immer etwas im Körbchen - aber das reißt es ja nicht raus. Viel schlimmer wäre es, wenn ich alles in der Parfümerie kaufen würde

    Es gibt aber auch ständig neue Produkte, die es einem nicht einfach machen, standhaft zu bleiben *seufz*

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Original geschrieben von Miss Buffington
    hm, da ich mir eigentlich gönne was ich haben will, geht der reiz des besonderen schon verloren. ich bin leider sehr gönnerhaft zu mir.
    Das kenne ich
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    habe mir gestern die Aquasource von Biotherm und den Body Creator gegönnt. Ab und zu muss das eben sein!

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Und ich hab mir gestern den "EAu Lactee" SB von Clarins gegönnt. Ich hab zwar noch 2 andere, aber irgendwie brauch ich da Abwechslung.

    Sonst hält es sich mittlerweile in Grenzen, ich habe eigentlich alles, was ich haben wollte gekauft.

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich werd mir morgen auch noch Eau Lactee kaufen und wahrscheinlich das Gel von Clarins. Ich weiß, ich gönne mir echt zu viel, aber irgendwie tut es mir finanziell gerade nicht weh

  6. #16
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Mir tut finanziell so ziemlich alles weh grade und ich kann trotzdem nicht aufhören Das artet echt aus grade, vor allem seit ich BB zu lieben begann

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hey Cloudy, Du sprichst mir gerade aus der Seele!!!

    Was alle ist, wird nachgekauft. Aber für bestimmte Sachen muss ich mich halt zusammen reißen und kaufe dann, wenn ich das Geld dafür habe. Zur Zeit habe ich mal wieder eine Sparphase, die auch sein muss, aber da ich das Ziel habe, in drei bis vier Wochen darf ich shoppen gehen, ist es zur Zeit auch erträglich.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Bei mir ist das bis vor kurzem auch zur Sucht ausgearet, ich hatte wohl zuviel langeweile. Mittlerweile hat es sich wieder eingependelt, weil ich schon das gesamte Sortiment durch habe, man bedenke ich habe keinen DM. Und nun bin ich bei meinen Lieblingsprodukten hängen geblieben. Ansonsten gönne ich mir auch ab und an ein gutes Parfüm oder einen Friseurbesuch.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Habe mir gerade bei unserer lieben Bobbi zwei Lippenduos, den Liner und einen blush und den Nagellack aus der chocolate Serie gegönnt, weil ich mir vorstellen kann, dass das zu brauner Haut echt toll aussieht....

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    ich habe mir den Blush Delicieux von L´Oréal gegönnt, wobei ich hier sagen muss das ich schon 1 Jahr um ihn herum geschlichen bin, immer sehr faszieniert, aber nie bereit zu kaufen, wegen den für mich zu hohen Preis.
    Jetzt leg ich mir extra Geld beiseite für den Maybelline Jade Everfresh, weil ich den heute nochmal bei Dm getestet habe, und echt begeistert bin, weil mich meine leichten Schatten echt zu tode nerven... und ich hab hier im BB schon mindestens 1000 Posts dazu gelesen oder gethreatet ich glaub ich wag es

    LG MarmeLade

Ähnliche Themen

  1. Was gönnt ihr euch vom 10% Dougi Gutschein?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:47:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:08:29
  3. Was gönnt ihr euch ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 10:03:34
  4. Clarins: man gönnt sich ja sonst nichts...
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 19:26:20
  5. Was gönnt Ihr Eurer Haut und wie oft?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •