Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: *seufz* was gönnt ihr euch so?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691

    Standard *seufz* was gönnt ihr euch so?

    Anzeige
    huhu!

    was gönnt ihr euch denn im moment so, oder wo seid ihr noch am überlegen?
    Ich habe mir heute das neue biotherm parfüm (energie) bestellt hab aber lange gebraucht um mich dafür zu entscheiden hihi ich denk da nämlich machmal das muss nicht sein gg aber wenn ich mir was gönn, dann auch was edles und wo ich mich schon lang drauf freu
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich gönne mir gerne mal einen schönen Duft (meistens aber aus der TB, da ichs mir sonst nicht leisten kann), und wenns was wirklich Tolles sein soll, eine Bobbi Brown Palette. Da bin ich dann erstmal in den Wolken

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab mir gestern die Sante Brilliant Care gegönnt und am WE eine rote Handtasche- nach der such ich schon Ewigkeiten. Eigentlich finde ich jeden Schönheits-Einkauf sehr gönnend. Ich freu mich immer über neues Shampoo, Creme, Lidschatten. Na und BB ist für mich eh der Luxus schlechthin!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mhm zu viel?

    Ich liebe Bobbi, aber auch MAC und dann schöne Gesichts- und Körperpflege, auch gerne Haarpflege vom Friseur.

    Bei Düften bin ich eher bescheiden, das hole ich dann wieder bei Deko voll raus.

    Leider bin ich neugierig und muss alles probieren, bedeutet dann so ca. 15 Foundations und ebenso viele Mascaras, die e/s, Glosse und Lippies zähle ich lieber erst gar nicht. Pinsel scheine ich auch zu sammeln, aber da nur Bobbi und MAC.

    Es macht Spaß und hat einen Hauch von Verwöhnen

    Es geht hier um Kosmetik gönnen, oder? Sonst müsste ich Shoppen, Reisen, Essen, Trinken vielleicht auch noch erwähnen
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich kaufe leider viel zu viel Pflege und werde bei SBs absolut schwach. Ich glaube ich besitze jeden auf dem Markt erhältlichen Selbstbräuner

    Gestern auch wieder mit einem Heimgekommen, hatte ein Augenbrauengel, einen SB, Haarshampoo, Haarkur, Fußeisgel, Body Sppray und Duschgel gekauft.
    Das Schlimmste ist, dass ich heute schon wieder bei DM war und wieder Haarkuren, Highlight Sets und Körperpeelings heimgetragen habe.

    Dieses "Sich-Was-Gönnen" artet bei mir langsam in suchtähnlichen Verhaltensmustern aus
    Aber irgendwie bin ich auch immer glücklich, wenn ich mir die ganzen schönen Sachen in meinem Bad anschaue

    Sonst gehe ich natürlich auch gerne shoppen nur ist Kosmetik im Moment bei mir erstrangig.

    LG, Georg

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Georg, hast du auch den SB von LRP, zufällig? Wollte den nämlich nachher kaufen...

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von Georg
    Dieses "Sich-Was-Gönnen" artet bei mir langsam in suchtähnlichen Verhaltensmustern aus
    das gefühl hab ich seit einigen monaten bei mir auch ich kauf zwar fast nur preisgünstiges zeug, aber dafür echt in rauen mengen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    hm, da ich mir eigentlich gönne was ich haben will, geht der reiz des besonderen schon verloren. ich bin leider sehr gönnerhaft zu mir.

    als nächstes werde ich mir wohl dior monoi, dior bronzer und acqua di parma colonia assoluta gönnen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir geht es wie Miss B.

    Aber wenn ich z.B. unverhofft über ein ganz tolles Produkt stolpere, egal wie teuer, dann freut mich das besonders.

    Aber meist weiß ich ja Dank dem BB was ich genau haben möchte.

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Original geschrieben von Ash
    Georg, hast du auch den SB von LRP, zufällig? Wollte den nämlich nachher kaufen...
    Nein, genau den hab ich nicht... Aber ich wollte ihn auch schon öfter probieren. Bin ja versucht das Spray zu kaufen...

Ähnliche Themen

  1. Was gönnt ihr euch vom 10% Dougi Gutschein?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:47:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:08:29
  3. Was gönnt ihr euch ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 10:03:34
  4. Clarins: man gönnt sich ja sonst nichts...
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 19:26:20
  5. Was gönnt Ihr Eurer Haut und wie oft?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •