Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wir werden Weltmeister....weil.....

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Wir werden Weltmeister....weil.....

    Anzeige
    1. Mathematische Theorie: Die Deutschland-Weltmeister-Formel
    Deutschland wurde bereits dreimal Weltmeister: 1954, 1974 und 1990! Bestückt man die Deutschland-Weltmeister-Formel a x b - c = d damit, ergibt dies das Jahr, in dem Deutschland wieder das Finale gewinnt. Also: 54 x 74 - 1990 = 2006. Eindeutiges Erbgebnis!

    2. Statistische Theorie: Der Heimsieg
    Bisher hat die DFB-Elf jede WM gewonnen, die im eigenen Land ausgetragen wird. Also auch dieses Jahr!

    3. Die Beckenbauer-Klinsmann-Trainer-Theorie
    1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer. 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später, also 2006, auch als Trainer.

    4. Die Brehme-Ballack-Kapitäns-Theorie
    1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Treffer zum Sieg machen.

    5. Die Bären-Glücksbringer-Theorie
    1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom.

    2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

    Und wer jetzt noch am deutschen WM-Sieg zweifelt, den überzeugt vielleicht Gary Linekers bekannte Definition von Fußball : "Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einem Ball nachjagen...und am Ende gewinnt immer Deutschland."

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich glaub nicht, dass der Bär, jetzt wo er tot ist, noch Glück bringt Ich glaub ja auch, dass wir Weltmeister werden..aber eher, weil die Mannschaft so gut spielt

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Original geschrieben von Cloudy
    Ich glaub nicht, dass der Bär, jetzt wo er tot ist, noch Glück bringt Ich glaub ja auch, dass wir Weltmeister werden..aber eher, weil die Mannschaft so gut spielt
    Ich stimme zu...
    der andere gültige Grund wäre, weil die anderen so schlecht sind!

    Ich bin ja sowas von enttäuscht... vor allem von den Italienern.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Wenn wir nicht Weltmeister werden, dann wissen wir wenigstens, auf wen wir's schieben können!

    Aber ich glaube an die Deutschen!!!!!!!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Piper
    Aber ich glaube an die Deutschen!!!!!!!
    Na ich doch auch!!

Ähnliche Themen

  1. dr.weil
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.13, 21:57:16
  2. ich bin traurig weil....
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 19:40:26
  3. Ferrari ist Weltmeister
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 18:58:31
  4. @Weltmeister Bahncard Besitzerinnen
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:13:09
  5. Weltmeister Bahncard - Gültigkeit?
    Von Tabatha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 21:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •