Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Stimmt es eigentlich, dass.....

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    78
    Anzeige
    Ich versuche eigentlich immer mein Make Up in meinem Hautton zu wählen. Da ich derzeit ein klitzekleines bisschen Farbe durch die Sonne bekommen habe erscheint mir mein Puder schon zu hell, und irgendwie sieht das komisch aus. Wobei zu hell nicht so schlimm ist wie zu dunkles Make Up, und meist trage ich es auch nur sehr dünn auf, da passt das dann schon.

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    Neulich habe ich mich im Dougi beraten lassen wegen TLC-Puder.
    Der Farbton mit dem ich dann nach Hause kam war meines Erachtens viel zu hell, ich fand ich hatte die gesunde Farbe eines "Kalkeimers". Ich habe mich total geärgert und den Puder dann weiter verkauft.

    Jetzt habe ich das BB Feuchtigkeits-MU und finde es irgendwie auch zu hell.
    ich habe mich damit aber am Counter von der "Bobbine" schminken lassen und vertraue darauf, dass sie es sicher besser wissen wird als ich.......


    @ schatti
    wenn man es dünner aufträgt, weil es eigentlich zu hell ist deckt es in meinem Fall halt leider nicht mehr so besonders...
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich kann nur sagen: Ich nehme auch immer einen Ton heller und finde, daß das besser aussieht als exakt den gleichen Hautton zu nehmen.
    Man hat ja außerdem nicht an jeder Partie des Gesichtes den gleichen Hautton, die Wangen sind meist heller als zb die Nase, weil die Haut dort dicker ist.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich nehme auch immer den hellsten Ton da ich schon sehr blass bin passt das auch. Bei dunkleren Tönen sieht man sofort das man geschminkt ist wenn die anderen Körperteile farblich nicht passen. Ausserdem bildet sich bei mir immer mal nen Übergang zum Hals und wenn das dunkler wäre dann habe ich da so einen Dreckrand praktisch was einfach nur schrecklich aussieht. Deswegen muss es bei mir hell sein zu meinem Hauttyp passend.

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Sweet!

    Wenn ich einen helleren Ton nehme, sehe ich immer nach Leiche aus, deshalb bemühe ich mich um eine exakt passende Nuance, wenn's sein muss auch einen Tick dunkler.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    bei mir sieht eine Nuance zu hell leider sofort grau aus. Liegt wohl auch am Hautton.
    Deshalb nehme ich lieber eine, die genau passt

  7. #17
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also ich nehme auch einen ton der genau passt. musste letztens makeup kaufen und da es gerade sommer wurde und da ich zwischen zwei tönen geschwankt habe, habe ich sogar den dunkleren genommen. und das war gut so. auf fotoshootings mischen die visagisten ja auch den ton an, der genau zu deiner haut passt und nicht heller.

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    hallo
    ja es stmmt schon
    ich nehme eigentlich meistens einen ton der genau passt,
    das ist aber schwierig *seufz*
    ich kannte jemanden der immer eine nuance zu dunkel aufgetragen hat und dazu noch so viel!

    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  9. #19
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Anzeige
    Ich finde, das kommt ganz auf die Teintfarbe an. Wenn man ohnehin sehr hell ist (wie ich), kann man ruhig einen Ton heller nehmen. Ist auf jeden Fall um Welten besser als einen Ton zu dunkel.

    Wenn der Teintl allerdings leicht ins Olivfarbene geht, sieht es meist verboten aus, wenn das Make-up zu hell ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 16:22:59
  2. Stimmt es, dass es von Issima ein Deo gibt?
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 21:03:35
  3. Stimmt es, dass...
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 15:21:24
  4. stimmt es, dass grüner liedschatten...
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 21:37:28
  5. "D." - stimmt es eigentlich, dass...
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •