Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Gesichtspflege 4 Wochen vor der Hochzeit??

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.06
    Beiträge
    21

    Standard Neue Gesichtspflege 4 Wochen vor der Hochzeit??

    Anzeige
    Ich möchte mir eigentlich eine neue Gesichtspflege zulegen, also Reinigung, Gesichtswasser, Tagescreme, nichts Besonderes.
    Aber ich heirate in 4 Wochen - hättet ihr Angst, dass ihr dann nachher schlechte haut hättet, weil man ja nie weiß, wie man reagiert?
    Oder reichen 4 Wochen locker, um zu testen, ob man das Produkt verträgt?

    Ach ja: Würdet ihr eigentlich immer alle Produkte aus einer Pflegeserie/einer Marke nehmen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Grundsätzlich ist es besser die Produkte aufeinander abzustimmen, sprich eine Marke zu verwenden. Verschiedene Marken verwenden nämlich auch verschiedene Inhaltsstoffe und es kann sein, dass sich diese nicht vertragen und auf der Haut eine chemische Reaktion statfindet. Das geschieht zwar nur sehr selten, aber es kann passieren.
    Ich denke eigentlich schon, dass 4 Wochen ausreichen, um zu sehen, wie die Pflege wirkt. Bei Pickeln ist das allerdings sone Sache, da die ja wochenlang brauchen, bis man nicht mal mehr rote Stellen sieht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde überhaupt keine Experimente vor der Hochzeit machen - stell dir nur vor, du bekommst eine richtige Pickelattacke, was ja durchaus mal sein kann, dann bekommst du das bis zur Hochzeit nicht mehr wieder richtig hin!! Bleib lieber bei dem Bewährten und experimentier nachher, dann hast du den Alten ja im Sack!!

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von janne.partikel
    dann hast du den Alten ja im Sack!!

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    @ Mascha: hast Du denn schon mal mit Pickeln oder allergisch auf ein Produkt reagiert??

    Wahrscheinlich würde ich es an Deiner Stelle jetzt auch lieber lassen; die Zeit reicht sicher um zu merken, dass du etwas nicht verträgst- aber womöglich wirds dann eng die Folgeerscheinungen wieder weg zu hexen.
    ( wenn ich z.B. daran denke wie lange ich die Tautropfen-Pickelchen noch spazieren getragen habe....) dann fängst Du womöglich an rumzupickeln und zu quetschen und dann wird alles nur schlimmer und Du hast den Salat und ärgerst Dich grün...
    Auf 4 Wochen kommt doch jetzt auch nicht mehr an

    VLG
    von
    SweetTaboo
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich würde jetzt nicht zu viel rumtesten. Eine neue Pflege würde ich jetzt nicht anfangen. In 28 Tagen erneuert sich die Haut ja einmal und solange braucht auch mind. eine Pflege um sichtbar anzuschlagen, meist aber mehr, 8 Wochen.

    Ich würde auch gute, bewährte Produkte zurückgreifen.

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Gesichtspflege
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:41:47
  2. Neue Gesichtspflege bei Plus
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:20:08
  3. Megapickel - in 2 Wochen Hochzeit
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 13:36:29
  4. Neue Gesichtspflege
    Von katja73 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 19:35:00
  5. Neue Gesichtspflege
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •