Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Nip Tuck- Frage an die Spezialisten

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Nip Tuck- Frage an die Spezialisten

    Anzeige
    Hallo,

    auf Premiere spielt es ja Nip Tuck zweimal (?) die Woche. Jetzt hab ich mich erst ziemlich spät dazu geschalten und weiß noch nicht mal welche Staffel das ist. Die Sendung finde ich aber SUPER und mein Freund auch.

    Ich hab eine Frage, wer ist dieser Maskenmensch, dieser Schlitzer?

    In welcher Staffel ist das? Ich hoffe ich spoile nicht.
    Der schwule Assistent arbeitet bei Julia im Spa, die beiden Chirurgen sind wieder in einer Praxis. Der Sohn ist mit der Rassistin zusammen und der gutaussehende Chirurg wurde am Traualtar verlassen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also ich habe eigentlich fast alles der serie gesehen (dachte ich) aber das was ihr hier beschreibt sagt mir gar nix???
    wieso ist denn der schlitzer einer der beiden ärzte??? das ist doch so ein psycho-vergewaltiger.
    ja und der sohn mit der personality-trainerin (die sich auch noch entpuppt...!!!!)
    aber was für nen schwuler assi und was für nen spa und wen wollte christian heiraten??? häh???

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Miss B, hast gespoilert wie Sau

    In D sind wir nicht soweit. Nip/Tuck wurde mitten in der 2. Staffel abgesetzt. Du bist vermitlich beim Ende der 2. Staffel, da geht das los mit dem Carver/Schlitzer.

    Hach ja, Nip/Tuck ist super! Wird Zeit, dass Pro7 die Serie wieder aufnimmt.

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hey mayfair,
    und wann gehts weiter, weisst du das?
    kannst mir ruhig schon was erzählen!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Du schaust gerade die DRITTE Staffel-- die läuft gerade auch auf Premiere. Ende der Staffel soll es die Auflösung geben, wer der Schlitzer ist.

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja und wann kommt die dritte staffel ins deutsche oder schweizer fernsehen????

    erzählt doch mal was konkretes bitte!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab alle 3 Staffeln gesehen und natürlich weiß ich auch, wer der Schlitzer ist!
    Das wird erst in der letzten Folge (Doppelfolge) der 3. Staffel gezeigt:

    ACHTUNG, SPOILER!!!!!!!!!!!!!!:





















    Es ist der neue Arzt, Quentin, der dann auch mit Julia zusammen war - aber er war es nicht alleine!
    Könnt Ihr Euch noch an die hübsche langhaarige Polizistin Kit erinnern, mit der Christian was hatte und die mit ihm und Kimber nen flotten 3er wollte? Die auch vom "Carver" erwischt wurde?
    Das ist seine Schwester und Gehilfin!
    Nebenbei bemerkt sei, daß Quentin noch nichtmal einen Penis hat (Geburtsfehler, bzw. genetischer Defekt) und die **************en wohl mit Hilfmitteln durchgeführt wurden.

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    danke sharkzzz!
    ist ja trotzdem geil zu gucken, egal ob man schon weiss wers ist. und wen will christian heiraten? und was für ne rassistin?
    ja und weisst du wanns in d oder ch läuft? hast dus auch auf premiere gesehen oder ami-fernsehen??

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    ACHTUNG, SPOILER!!!!































    Christian will Kimber heiraten, aber unmittelbar vor der Trauung wird die vom Carver entführt und so richtig richtig richtig schlimm misshandelt (die hatte ja diverse Schönheits-OPs und die macht er rückgängig...)

    Ne, weiß ich auch nicht, war hier ja scheinbar nicht so erfolgreich.
    Ich habs aus dem US-TV.
    Matt kommt mit einer Rassistin zusammen und das hat dann auch ein sehr dramatisches Ende (ihr Vater ist vor allem extrem, sie geht noch im Vergleich), das läuft parallel zum Carver-Ende und die Szenen werden immer gewechselt.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    meine güte die dreht ja noch richtig ab die serie. fand ja schon die auflösung mit der lifecoach tante super

    ja das mit christian und kimber passt. ist die einzige, die zu ihm passt und vor allem mithalten kann.

    naja dann muss ich wohl noch was warten oder mal gucken wo ich sie herkrieg...

    ist denn danach endgültig schluss?

Ähnliche Themen

  1. Frage an BB Spezialisten
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 13:14:58
  2. Nip/Tuck
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 06:48:46
  3. Frage an die BB-Spezialisten
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 23:19:47
  4. Frage an Tiramisu Spezialisten!
    Von Dany im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 13:48:49
  5. Frage an die Cleanser-Spezialisten
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 13:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •