Hallo,

geht es euch auch manchmal so, dass ihr an bestimmte Ereignisse zurückdenkt und teilweise darüber lacht, euch freut und wünscht es könnte nochmal geschehen?
Geschehen heute bei mir. Ich habe an mein erstes Besäufnis zurückgedacht. Da war ich 14 und das war an einem See mit meiner ganzen Klasse. Wir sind uns natürlich alle unglaublich cool vorgekommen und dachten die Welt gehört uns. Ich bin dann noch in den See gefallen und hab irgendwie nach Hause gefunden, keine Ahnung wie. Irgendwie fand ich das aber schön und meine Freunde und ich können heute noch drüber lachen.

Ich kann mich auch noch dran erinnern, als ich mal bei McDonald's war und nen BigMac bestellt hatte, meinte meine Bedienung: "Kommt in drei Minuten!"
Dann hat aber ein Mann neben mir auch einen BigMac bestellt und seine Bedienung hat direkt den BigMac genommen, der gerade ferig geworden war, also meinen. Da meinte ich so halblaut, ohne es eigentlich aussprechen zu wollen: "Das ist mein BigMac du blöde Kuh, gib den her!"
Ich glaube das hat keiner gehört, außer ich und sie. Ich war selbst erschrocken von mir und sie drehte sich so um, guckte, dachte sie hätte sich wahrscheinlich alles nur eingebildet und legt den BigMac einfach so wieder hin. Ich kann mich heute noch darüber kaputtlachen.

Habt ihr auch so ein paar Momente eures Lebens, an die ihr euch echt gern erinnert, die vielleicht witzig, vielleicht skurril oder aber nur schön sind?
Wenn ich dann an solche Momente denke, was durchaus auch in der U-Bahn passieren kann, muss ich immer unweigerlich loslachen oder grinsen. Einmal meinte ne Frau neben mir dann zu ihrem Mann: "Kann einem auch Leid tun, der Junge. So jung und schon behindert."
Noch so ein Moment

Bis dann, Georg