Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Gerade Nägel vs runde

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Gerade Nägel vs runde

    Anzeige
    Was findet ihr eigentlich besser - gerade abgefeilte Nägel, oder runde?
    Bei vielen Stars (und Möchtegern-Stars wie zb bei Cora Schumacher oder Tatjana Gsell) sieht man ja lange, völlig gerade abgefeilte Nägel, meist in French lackiert. Ich finde das ehrlichgesagt scheuslich. Das sieht so künstlich aus. Mir gefallen rund oder leicht oval gefeilte Nägel besser.
    Besonders schlimm finde ich es, wenn der weiße French-Lack auch gerade aufgetragen ist und nicht der natürlichen Linie folgt.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also meine sind im Moment etwas länger, gerade, aber mit leicht abgerundeten Ecken. Lackiert mit Calcium Lack und ich benutz Nagelweißstift. Sieht natürlich aus und gefällt mir. Meistens habe ich aber kurze, runde Ngel.
    Künslich sollte es nicht aussehen (einzige Ausnahme, kurze Nägel in Knallrot oder pink)
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    als extreme im sinn von schlecht aussehend kenn ich entweder gerade abgefeilt oder so spitz rund dass man jemanden verletzen könnte. das ganze dann lang!

    (abgesehen von personen die lange nägel züchten und dann weitermachen auch wenn einer oder zwei abgebrochen sind- kurz- lang-kurz-lang- gut aber das sit ein anderes thema.)

    ich persönlich habe sie rund der form meiner fingerkuppen entsprechend.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich finde sowas total abstoßend bei Frauen, besonders wenn sie nicht nur lang, sondern eben auch flach sind.

    Längere Fingernägel sind ja nichts schlimmes bei Frauen, allerdings nicht zuuu lange und dann definitiv oval bzw. abgerundet... alles andere sieht in meinen Augen ziemlich "*****mäßig" aus >_>
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von Miss Buffington
    (abgesehen von personen die lange nägel züchten und dann weitermachen auch wenn einer oder zwei abgebrochen sind- kurz- lang-kurz-lang- gut aber das sit ein anderes thema.)
    Oh ja, DAS ist in meinen Augen das Scheuslichste was man in Sachen Nägel tun kann.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag eigentlich viele Formen von Nägeln, je nach der Form der Finger und des Nagelbetts und der Länge der Nägel - oval, squoval, mandelförmig... Aber ganz gerade abgefeilt hat mir noch nie bei jemandem gefallen. Ich empfinde diese Form auch als künstlich und unnatürlich. Ich selbst trage die Nägel momentan squoval.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Marla300
    Ich mag eigentlich viele Formen von Nägeln, je nach der Form der Finger und des Nagelbetts und der Länge der Nägel - oval, squoval, mandelförmig... Aber ganz gerade abgefeilt hat mir noch nie bei jemandem gefallen. Ich empfinde diese Form auch als künstlich und unnatürlich. Ich selbst trage die Nägel momentan squoval.
    Seh ich genau so. Diese geraden Krallen oder spitzen Krallen find ich scheußlich.

    Ich hab sie auch wie meine Fingerkuppen - oval.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Runde recht kurze Nägel

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Leicht runde Nägel finde ich am schönsen. Aber es kommt wirklich auch auf die Fingerform drauf an.

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Ich mag es so, wie ich es trage. Meine Fingernägel sind eher kurz (bis zur Fingekuppe) und gerade abgeschnitten, die Ecken nur leicht gerundet. Eigentlich trage ich die Zehennägel auch in dieser Form, nur kürzer.

Ähnliche Themen

  1. in die Runde wink
    Von Miss Silver im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:53:39
  2. Runde 1 ist eröffnet!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 12:08:05
  3. *mal in die runde winkt*+ *?*
    Von slayerette. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 13:50:24
  4. Quatsch-Runde???
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 13:15:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.00, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •