Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kur die keine Farbe aus colorierten Haaren zieht

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375

    Standard Kur die keine Farbe aus colorierten Haaren zieht

    Anzeige
    Hallöchen..

    Ich habe strapazierte, trockene, colorierte Haare, die dringend nach Feuchtigkeit lechzen und ich suche daher eine reichhaltige Haarkur, die eben KEINE Farbe rauszieht.

    Ich hatte das z.B. leider bei der Sante Brilliant Care Spülung, die ja klasse ist, aber wenn ich sie länger wirken lasse zieht das enorm Farbe raus und ich sehe viel schneller "verwaschen" aus auf dem Kopf

    Hat jemand einen Tipp für eine reichhaltige Kur, die schön durchfeuchtet aber eben nicht schnell verwaschen aussehen lässt? Gerne auch eine Shampoo-Empfehlung, da hab ich auch bisher nicht das passende gefunden.

    Dabei ist mir fast schon egal ob NK oder KK

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    ich schließe mich der frage an
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Reizen würde mich ja das Ultra Beauty Olivenöl-Zitronen Shampoo und die Kur mit Nussöl und Pfirsichblatt.. Beides ja angeblich ohne Silikon.

    Aber ich fürchte fast, das würde Farbe schneller rausziehen..

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich mag sehr die SwissO-Par kur mit Nerzöl. Sehr mild und man muß sie nur paar minuten einwirken lassen,der Duft ist auch klasse.
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Oder wie wären die Protein Aufbau Sachen von Nivea? Liest sich ja gut auf deren Homepage und das Shampoo ist Testsieger..

    Hm...

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meint ihr mit "Coloration" eher "Tönung"?

    Ich coloriere, also färbe, nämlich schon seit Jahren und mir hat noch nie irgendeine Kur irgendwelche Farbe aus den Haaren gezogen. Im Gegenteil, es gibt viele, die das Blond erst richtig schön zum Leuchten bringen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Also ich für meinen Teil hab ne Intensivtönung (Loreal Luocolor) plus blonde Strähnen, also blondiert... Und da muss dringend ne Runde Feuchtigkeit ran

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ah, okay, Intensivtönungen sind ja dazu gedacht, dass sie irgendwann mal wieder rausgehen.

    Von Paul Mitchell gibt es ein paar Shampoos, die sehr gut Feuchtigkeit geben und speziell für strapazierte Haare "The Mask" als Kur, die ist auch prima!
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    Also die Nussöl-Kur von Garnier Ultra Beauty kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Ich habe auch sehr trockenes, strapaziertes coloriertes und blondiertes ( Strähnchen) Haar.
    Ich habe die Nussöl - Kur kürzlich abends auf die trockenen Haare aufgetragen und über Nacht drauf gelassen, am nächsten Tag ausgewaschen und hatte wirklich tolle Haare wie schon lange nicht mehr.

    Ob sie Farbe "rauszieht" kann ich allerdings nicht sagen, bei mir ist ja wie gesagt alles dauerhaft coloriert

    VLG
    SweetTaboo
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von xxjulia78xx
    Reizen würde mich ja das Ultra Beauty Olivenöl-Zitronen Shampoo

    Aber ich fürchte fast, das würde Farbe schneller rausziehen..
    Da kann ich dich beruhigen. Ich habe intensivgetönte Haare und benutze das Shampoo seit 3 Monaten täglich. Die Tönung verblasst nicht schneller als vorher auch.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 11:54:48
  2. wie bekomme ich farbe aus den haaren ?
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 19:29:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:04:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 19:13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •