Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Was sind das für Käfer ?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    ich glaub, ich will jetzt nix mehr davon hören das wird ja immer ekliger!
    Hab meinen kopfeigenen Verdrängungsmechanismus eingeschaltet, damit ich wieder ruhig schlafen kann.
    Es sind ja immer nur ganz, ganz vereinzelte...

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Danke, aber ich bin mir jetzt, wie gesagt, 100%ig sicher, dass es diese Mehlkäfer sind - da macht alles Sinn! Habe mich noch einmal mit meinem Vater unterhalten, dem ich so ein Vieh mal gezeigt habe und der meint auch, dass es nur dieser Mehlkäfer sein kann.

    Zum Glück habe ich außer diese 2 Exemplare bis jetzt auch keinen mehr gesehen. Aber ich werde ersteinmal den Dachboden mit Insektiziden aussprühen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Waldschabe

    Original geschrieben von Heidi
    @
    Aber dann hat mir Jemand erklärt, dass diese optisch SEHR ähnlichen Viecher nicht durch Unsauberkeit angelockt werden, sie kommen einfach mal rein und schauen sich um.
    Kakerlaken werden nicht durch Unsauberkeit angelockt! Das ist eine weit verbreitete Meinung und darum ist es den meisten so peinlich wenn sie Kakerlaken haben.

    Ich kenne Leute welche oben/neben einem Restaurant wohnen und die Kakerlaken kommen einfach rüber, durch Ritzen ect.
    Meine Mutter war mal in einer Therme zur Kur. Das war ein 4-Stern-Hotel und sehr sauber. Aber sie hatte Kakerlaken im Zimmer, die liebten die Wärme und das Feuchte dieser Therme und kletterten natürlich munter drauf los.
    Ausserdem leben in den meisten Restaurants Kakerlaken, aber das ist ein offenes Geheimnis.
    Wir hatten auch mal diese Viecher in der Wohnung. Ich lebte damals über dem Zoo und im Hochsommer flogen die durchs Fenster rein.
    Ausserdem lebte ich mal in Südamerika und dort sind die Viecher überall!!! Man kann putzen so viel mal will und die Leute dort sind nicht unsauber! Aber es kommen einfach immer neue nach... Man ist sozusagen machtlos. Wir haben dort manchmal ganze "Nester" abgefackelt, mit Benzin! Half alles nichts...

    Das hat alles nichts mit Unsauberkeit zu tun.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    @ Caroline; war ein wenig unglücklich ausgedrückt...

    Auch ich habe in einem 4 Sterne Hotel in Miami und in einem 4 Sterne Hotel in der Schweiz schon Kakerlaken gehabt! Auch auf absoluten Luxuskreuzfahrten, es ist schon ein offenes Geheimnis...

    Meine Mutter wohnt in einem sehr grossen Haus, unten ist ein Chinesischer Lebensmittelladen. Die Viecher kommen bis in den 3 Stock!!!

    LG
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    eben...
    Und das üble ist noch dass sie fliegen wenn es genügend warm ist. *schüttel*

    Kakerlaken sind wirklich Überlebenskünstler. Ich hatte mal einen Tomatenfleck im T-Shirt, nach dem Spaghettiessen Ich schmiss das Shirt in die Wäsche um es am nächsten Tag zu waschen (wer wäscht schon mitten in der Nacht ein einzelnes Shirt wegen einem einzelnen Fleck aus ) Am nächsten Tag haben mir Kakerlaken ein Loch da raus gefressen!!!! Gut, der Fleck war weg (war auch in Südamerika)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Lil´Diva das habe ich letztens auch gemacht, hab mich unter meiner Decke verkrochen. Jaa jetzt darfst Du drei mal raten was passiert ist


    Iiiiiiiiiiii das Ding ist mir ins Bett gekrochen (Hab ich bemerkt als ich das Gefühl hatte mir läuft was am Körper)

Ähnliche Themen

  1. Käfer als Appetithäppchen
    Von George4711 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 15:19:50
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  4. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •