Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Thema: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

  1. #101
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Original geschrieben von Drosophila
    Na gut, ich oute mich jetzt als alternde Biologie-Studentin

    Die arme, geschundene Drosophila melanogaster ist ein beliebter sog. Modellorganismus bei den verrückten Genetikern und Entwicklungsbiologen. Ich persönlich habe ein Faible für die kleinen Dingerchen Daher mein Nick....allerdings bin ich im www auch gerne als "Decapentaplegic" unterwegs.... hat aber den gleichen Hintergrund

    Lieber Gruß
    Drosophila
    oh nein jetzt hast du mich desillustioniert ich dachte immer dieser melodische name wäre sicher irgendeine romanhelding oder eine mythologische figur

    ich hab interview mit einem vampir gesehen und da ich schwarze lange haare habe und sehr blass bin war ich dann einfach Akasha

  2. #102
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich gucke jetzt erst rein, weil ich eigentlich dachte, dies sei der alte Thread.

    Bei mir ist es auch sehr unspektakulär, ich finde Haie irgendwie faszinierend und diese Schreibweise sah besser aus als einfach nur sharks.

  3. #103
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Die Nicknames, mit denen ich sonst so im Netz unterwegs bin, waren in diesem Board schon vergeben (das auch mal als Hinweis an diejenigen, die hier gerne als Privatdetektiv unterwegs sind ). Also musste was neues her. Es sollte etwas ironisches sein, etwas was im Widerspruch zu meinem Wesen steht (und ich bin weder niedlich noch farblos), und praktischerweise wollte ich gleichzeitig meiner Ruhrpott-Herkunft huldigen. Und Mäusken ist nun mal eine Anrede, mit denen Leute, denen in einer Diskussion keine Argumente mehr einfallen, mal schnell auf der herablassenden Schiene versuchen, die Sache zu entscheiden - passt doch zu einem Forum.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #104
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Bei mir ist es auch recht unspektakulär.
    Ich hab in der Zeitung ein Kindertheater entdeckt das so hieß und fand den Namen einfach schön.

  5. #105
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Mir fiel nicht wirklich ein guter Nickname ein, diesen hier hatte ich schon in einem anderen Forum, konnte den dort aber glücklicherweise später ändern lassen. Hier geht das ja leider nicht. Ich finde meinen Nick nämlich absolut scheußlich und überhaupt nicht mehr passend, aber da muss ich wohl durch!

  6. #106
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Bird war der Spitzname von Charly Parker (Bird lives!), einem meiner Lieblingsmusiker.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #107
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Vielleicht gibts hier noch ein paar Outings

    Tommasina: Mein Mann heisst Tommaso und ich nahm einfach die weibliche Form davon.

    Mir gefällt Tommasina aber auch gut, vor allem ist es, im Unterschied zu meinem richtigen Namen, der sehr kurz ist, ein laaaanger Name (ich hätte immer gern einen längeren Namen gehabt).
    Auch wenn ich hier immer auf Tomma abgekürzt werde

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier immer auf Tomma abgekürzt werde
    mußt du sagen, wenn dich das stört


    Wurde auch höchste Zeit, daß den Thread mal wieder jemand ausgebuddelt hat

  9. #109
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Lieblingsfigur aus der Muppetshow

  10. #110
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mir fiel ebenfalls kein Name ein...
    Da erinnerte ich mich an einen Lidschatten , den ich mir kurz vorher gekauft hatte. Die Lidschattenfarbe hieß Pearl und ich hing noch ein "i" an.
    Heute finde ich den Namen total bescheuert und würde ihn gerne ändern, weil er überhaupt nicht zu mir passt.
    So tussimässig

Ähnliche Themen

  1. wie seid ihr zum beauty board gekommen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 07:33:40
  2. Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 13:48:12
  3. Wie seid Ihr auf Euren Hund gekommen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 11:03:48
  4. wie seid ihr zu euren Nicknames gekommen?
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:37:00
  5. Wie seid Ihr auf das Beautyboard gekommen?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •