Hi ihr Schönheiten,

ich würde gerne eure Meinung zu meinem "Problem" hören, hoffe ihr seid ehrlich mit mir!

Also ich bin jetzt vor einer Woche 20 geworden und muss feststellen, dass ich noch nie einen festen Freund hatte. Viele von euch fragen sich jetzt sicher WARUM? Nun ja, irgendwie hört es sich jetzt komisch an, aber es hat sich halt einfach noch nie etwas Ernstes ergeben. Ich wünsche mir schon seit langem einen Freund an meiner Seite,natürlich, aber irgendwie ist das Glück in diese hinsicht anscheinend nicht auf meiner Seite.
Wenn mich mal jemand fragt, wann ich meinen letzten Freund hatte, dann muss ich immer mit hochrotem Kopf zugeben,dass ich noch nie einen hatte und die Leute schauen dann oft so
Ich weiß auch nicht... findet ihr das irgendwie unnormal? Ich meine ich bin immerhin schon 20.
Woran könnte das nur liegen?
Also jetzt ohne eingebildet zu klingen, aber ich werde häufig auf mein Aussehen angesprochen und dass ich eine schöne Ausstrahlung habe, daran liegt es wohl nicht - wobei das auch eine Frage des Geschmacks ist - und aus meinem Freundes und Bekanntenkreis wird mir auch immerwieder gesagt dass ich eine tolle Persönlichkeit habe... ich weiß wirklich nicht ob es an mir oder an den Männern liegt.
Also die meisten Leute sind wirklich regelrecht geschockt wenn ich ihnen das erzähle und sagen dann meistens "So eine tolle und hübsche Person wie du hatte noch nie einen Freund?!Das kann man gar nicht glauiben"

Vielleicht bin ich auch einfach noch zu altmodisch, da ich einfach auch noch auf den richtigen warte... tja wenns sowas nur gäbe

es ist ja nicht so,dass ich nicht angesprochen werde, sogar im gegenteil, nur sind das immer männer, die mir wirklich auf den ersten blick überhaupt nicht gefallen und dann möchte ich auch eher nicht näher mit ihnen in Kontakt treten...

ähem...bisschen lang geworden mein text jetzt... sorry...


was würdet ihr sagen, bin ich "unnormal"...