Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bitte Tipps für neue Augenpflege!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Anzeige
    @Georg

    Du meinst sicher YSL Lisse Expert Advanced Yeux & Lèvres?

    Da ich weder hier im BB noch woanders Meinungen über diese
    Creme gefunden habe, bitte ich Dich, doch etwas ausführlicher darüber zu berichten. Wirkt sie auch gegen Tränensäcke????
    Ich meine jetzt hier keine Schwellungen, die manchmal oder nach einer kurzen Nacht auftreten, sondern schon richtig ausgeprägte, sichtbare Tränensäcke!!! (Wie es halt bei älteren Beauties auftreten kann und die man durch Schlafnachholen nicht mehr weg bekommt).

    Gegen Trockenheitsfältchen gibt es ja mittlerweile in allen Preisgruppen gute Cremes, aber gegen Tränensäcke habe ich noch nichts wirksames gefunden (und ich habe schon viel ausprobiert). Und schwarze Tee-Beutel, kalte Löffel usw. ist ja auch nicht die Lösung !!!!!!

    LG
    Aimee

  2. #22
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard €Giorgina

    Die Hormocenta-Augencreme bekommst Du unter anderem auch bei Schlecker für unter € 5,00.

    Ich hab sie mir auch da gekauft, weil hier sehr dafür geschwärmt wurde. Sie hat eine angenehme Konsistenz und riecht super, aber mir ist sie leider nicht ganz reichhaltig genug und kurze Zeit nach dem Auftragen fängt sie bei mir zu spannen an.

    Aber vielleicht reicht sie Dir aus, probieren würde ich sie an Deiner Stelle auf jeden Fall, denn wenn sie Dir ausreicht, dann hast Du mit so nem günstigen Produkt wirklich nen Treffer gelandet.

    LG, Anique

  3. #23
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Giorgina

    Die Hormocenta-Augencreme bekommst Du unter anderem auch bei Schlecker für unter € 5,00.

    Ich hab sie mir auch da gekauft, weil hier sehr dafür geschwärmt wurde. Sie hat eine angenehme Konsistenz und riecht super, aber mir ist sie leider nicht ganz reichhaltig genug und kurze Zeit nach dem Auftragen fängt sie bei mir zu spannen an.

    Aber vielleicht reicht sie Dir aus, probieren würde ich sie an Deiner Stelle auf jeden Fall, denn wenn sie Dir ausreicht, dann hast Du mit so nem günstigen Produkt wirklich nen Treffer gelandet.

    LG, Anique

  4. #24
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard sorry, mein PC spinnt

    daher 2 x eingestellt..

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Wenn mir die Hormocenta nicht ausreicht bzw. wenns reichhaltiger sein soll, nehm ich die Alverde Avocadocreme, hilft nicht gegen Augenringe aber gegen die Knitterfältchen

  6. #26
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard @xxjulia78xx

    Hast Du eigentlich mittlerweile mal diese neue Poly Blonde Duo "Geschichte" ausprobiert?
    Bin immer noch ganz neugierig, aber es hatte ja keiner auf Deine Frage (und meine Antwort) reagiert.

  7. #27
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ne, da hab ich mich bisher nicht ran getraut... Ist immer ein Krampf bei mir, selbst kühle, aschige Töne werden bei mir rötlich und das hasse ich wie die Pest.

    Zur Zeit lass ich immer beim Frisör mit "Luocolor" einen Naturton in hellbraun tönen, jeden Monat wird aufgefrischt, und alle 2-3 Monate kommen ein paar neue blonde Strähnen dazu. Sieht fein aus und sehr natürlich und vor allem NICHT rötlich..

  8. #28
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hach ja, das geht mir ebenso, wir scheinen da absolute Leidensgenossinen zu sein.
    Ich war jahrelang fast schwarz, dann blond und jetzt mittelbraun. Mir gefällt aber nie lange was ich gerade habe und so denke ständig über Veränderung nach. Jetzt hätte ich auch gerne wieder helle Strähnen, aber wie bei Dir: alles geht ins rötliche und das nervt!
    Das Poly Duo klingt irgendwie super, aber viele raten von Poly generell ab. Und so habe ich natürlich auch die Befürchtung, daß es bei mir schiefgehen könnte.
    Bleibt wohl wieder nur der Friseur.... und das Luocolor merke ich mir.

    Liebe Grüße, Anique

  9. #29
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Bei Lucolor ist wichtig, dass man NUR einen Naturton nimmt, wenn sie einem die Farbkarte zeigen, ist das auf der linken Seite. Beim erstem Mal hat sie mir den Naturton mit einem anderen gemischt und da hab ich schon beim Auftragen gesehen, dass das wieder rötlich wird! Beim nächsten Mal nur den Naturton 5 (hellbraun) und ich supi-zufrieden!

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Original geschrieben von Jaeni
    Nach den vielen positiven Meinungen, zu Hormocenta Augencreme, habe ich sie auch gekauft.
    In Benutzung seit ca. 6 Wochen und was soll ich sagen........ ich bin restlos begeistert.
    Super Preis / Leistungsverhältnis...... DANKE für diesen tollen Tipp !!!
    Stimme in allen Punkten mit Jaeni überein

Ähnliche Themen

  1. Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:16:54
  2. Neue Reinigung benötigt!-Bitte um Tipps
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 18:38:00
  3. BB Augenpflege? Bitte um Hilfe...Kaufentscheidung
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:19:16
  4. Lauders neue Augenpflege
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 09:54:13
  5. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •