Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Cala Millor

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278

    Standard Cala Millor

    Anzeige
    Hallo zusammen, fliege in einer Woche nach Cala Millor / Mallorca.....war da noch nie und wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand dort war und ob ihr tipps für mich habt wo ich unbedingt hingehen sollte...essen was trinken gehen...besichtigungen oder etwas in der Art...


    Mein Hotel wo ich sein werde heisst "Mar blau" vielleicht war da ja schonmal jemand?

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    also der ort an sich ist.... ehm, ja, viell. im juli besser als im september.

    strand ist schön, wenn er nicht überlaufen ist. kann allzuviel nicht sagen, war zu ner ruhigen zeit dort, als auch die dissen leer waren.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    mhm so begeistert hörte sich das jetzt nicht an !? ist der Strand denn wenigstens schön? schönes wasser? oder schmutzig?

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    mhm....scheint wohl nicht gerade ein Wallfahrtsort


    schade....dabei ist doch vorfreude die schönste...
    und ich weis gar nicht was mich erwartet.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,


    ...na ja, Cala Millor ist halt kein wirklich "gewachsener" Ort, sondern eher so ein typisches Touristendorf - extra dafür hochgezogen. Aber in der Nähe sind z.B. Arta oder Capdepera (da wohnt meine Großmutter ), da gibt´s wunderschöne Plätze und alte schattige Castells mit schnuckeligen Cafés.....da kannst du dich ja mal umsehen. Insgesamt finde ich den Osten der Insel schon schöner als das überlaufene Arenal & Co. In Manacor z.B. bekommst du wunderschönen Zuchtperlen-Schmuck...
    In Cala Millor kannst du allerdings ganz gut Party machen und am Strand "abhängen" - aber das war´s echt schon.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

    Lieber Gruß
    Drosophila

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo,

    Cala Millor hat eine kilometerlange Uferpromenade. Bei günstigem
    Wetter kann man Menorca sehen.
    Gleichlaufend dazu im Ort eine ganz lange Fußgängerzone.
    Mit vielen Geschäften (auch Beauty!) und Lokalen.
    Zum Nachtleben kann ich aber keine Angaben machen.
    Mir hat es schon gut gefallen.

    Gruß
    Efi

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278

    Standard @alle

    hey danke euch, da habe ich ja noch einiges an feedback bekommen *freu*

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard HI

    hi,


    cala millor ist schon ok........ etwas ruhiger als zb cala ratjada allerdings urlauben dort viele engländer..........

    ich war vor 2 jahren mit meinem freund im mar blau und wir waren echt begeistert...... das essen war super abwechslungsreich und seeeeeehhhhhhr lecker ;-)
    die zimmer sauber und ordentlich, nur die betten waren nicht so prickelnd, da sie auseinander standen ;-( wir haben sie mit haargummis verbunden ;-))))
    service allgemein sowie getränkepreise auch ok

    nur die animation war kacke!!!!!!!!!!!!!

    einziger nachteil: das mar blau liegt etwas außerhalb von der fußgängerzone. wir waren ca 15min unterwegs um den anfang der fz zu erreichen, aber so setzt wenigstens das essen nicht an
    ;-)

    wenn du gerne an den strand gehst, würde ich den von cala bona (ca5min) empfehlen, der ist etwas näher als der von cala millor (zumindest da wo es nett ist)

    falls du aktuellere infos möchtest, schau mal bei www.holidaycheck.de rein......

    lg und schönen urlaub ;-) NEID!!!!!!!!!!!

    die mama vom kleinen pascha ;-) ....... nie wieder party-urlaub ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278

    Standard Re: HI

    Original geschrieben von PASCHASMAMA
    hi,


    cala millor ist schon ok........ etwas ruhiger als zb cala ratjada allerdings urlauben dort viele engländer..........

    ich war vor 2 jahren mit meinem freund im mar blau und wir waren echt begeistert...... das essen war super abwechslungsreich und seeeeeehhhhhhr lecker ;-)
    die zimmer sauber und ordentlich, nur die betten waren nicht so prickelnd, da sie auseinander standen ;-( wir haben sie mit haargummis verbunden ;-))))
    service allgemein sowie getränkepreise auch ok

    nur die animation war kacke!!!!!!!!!!!!!

    einziger nachteil: das mar blau liegt etwas außerhalb von der fußgängerzone. wir waren ca 15min unterwegs um den anfang der fz zu erreichen, aber so setzt wenigstens das essen nicht an
    ;-)

    wenn du gerne an den strand gehst, würde ich den von cala bona (ca5min) empfehlen, der ist etwas näher als der von cala millor (zumindest da wo es nett ist)

    falls du aktuellere infos möchtest, schau mal bei www.holidaycheck.de rein......

    lg und schönen urlaub ;-) NEID!!!!!!!!!!!

    die mama vom kleinen pascha ;-) ....... nie wieder party-urlaub ;-)

    wow das war doch mal eine Info...
    danke dir vielmals! Ich möchte vielleicht Fahrräder reservieren damit wir überall schnellersind!Hattet ihr ein zimmer mit balkon? ich habe mal gelesen das der balkon zur gartenseite der schönste wäre?!

    danke für die vielen Infos, hat mich sehr gefreut!

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard aber gerne doch ;-)

    Anzeige
    hi elektra.........


    ich glaube, dass man fahrräder direkt neben dem hotel ausleihen kann, dort gibt es auch einen kleinen supermarkt.............

    die anlage ist in 4 oder 6?????? blöcke aufgeteilt, drumherum sind gärten angelegt. wir waren in einem der beiden hinteren häuser untergebracht (im hauptgebäude) konnten also unsere nachbarn von gegenüber mit dem fernglas beobachten ;-) (fanden wir nicht so schlimm) vorne raus guckt man auf die schöne poolanlage/terasse und auch auf die straße.....
    hat also alles seine vor-, und nachteile

    falls du reiten kannst, würde ich auf jeden fall mal einen ausflug mit dem pferd unternehmen (reitstall am strand von cala bona)
    das war super klasse!!!!!!!!
    man reitet durch die pampa zu einer alten Burg????? die oberhalb von cala millor liegt, von dort hat man eien bombastischen ausblick (einfach traumhaft) auf das meer und den ort.

    wie gesagt, uns hat es dort super gefallen..........

    bitte um ein feedback wenn du/ihr zurück seid ;-)

    lg

Ähnliche Themen

  1. Cala Ratjada - empfehlenswert?
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 17:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •