ist nicht mehr da (habe überraschenderweise doch noch den Kassenzettel gefunden und konnte es somit wieder bei douglas zurückgeben gegen Erstattung der vollen 60 EUR)

Hallo,

habe 40 ml HR C-Genius-Serum (nur 1 x ein Tröpfchen entnommen) abzugeben, Neupreis 60 EUR, würde ich verkaufen für 18 EUR inkl. Porto Deutschland.

Einige Infos dazu lt. Packungsbeilage:

C-GENIUS SERUM mit purem Vitamin C
Die tägliche Energiequelle für Ihre Haut - Sanfter Peeling Effekt + strahlend frische Haut
Es enthält die Kombination:
- eines "Soft-Peeling" Wirkstoffes mit enzymstimulierender Wirkung, der abgestorbene Zellen auf der Hautoberfläche sanft entfernt und dadurch die Bildung neuer Zellen aktiviert und die Auifnahme der Aktivwirkstoffe in die Haut erleichtert.
- mit purem, stabilisiertem Vitamin C, welches hochkonzentriert ist und sofort von der Haut aufgenommen wird. Es durchdringt die Epidermis, um der Haut intensiv Energie zu schenken und eine strahlend frische Haut zum Vorschein zu bringen.

Ich finde das Serum ziemlich gut, ich hatte es mir gekauft, nachdem ich eine Probe davon von einer Douglas-Online-Bestellung getestet hatte. Leider stecke ich aufgrund diverser Frustkäufe heute total in Geldnöten und brauche jeden Cent. Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir das Serum abnimmt und mir hilft ...

Grüße
Nokira