Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Was benutzen Frauen in ärmeren Ländern?

  1. #21
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber in Vietnam gab es einen Haufen Kosmetikzeugs zu kaufen.
    Duftende Jasmn Seifen, Shampoos von allen möglichen Firmen etc. pp.
    Warum sollten die keine Industrieprodukte haben?

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Wenn ich in der Südsee, in Singapur, in der Türkei... überall wo es warm ist und die Luftfeuchtigkeit hoch ist oder an ein Meer in der Nähe gibt, leben würde, wäre meine Haut besser.
    Ein Jahr lang im sehr nassen Manchester (und das ist echt dreckig ) ging es meiner haut auch gut, aber jetzt in Dtl fängt der Mist wieder an
    Also, wir (also : ich )sind hier in Dtl. nicht wirklich begünstigt, klimatechnisch.
    Nur mal so am Rand.

  3. #23
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Original geschrieben von Naima
    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber in Vietnam gab es einen Haufen Kosmetikzeugs zu kaufen.
    Duftende Jasmn Seifen, Shampoos von allen möglichen Firmen etc. pp.
    Warum sollten die keine Industrieprodukte haben?



    *zustimm*

    Auch in Südamerika und Afrika prügeln sich Unilever, L'Oreal und Henkel um den Markt

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Also in der Dominikanischen Republik gibt es eine Paprikasorte, die aussieht wie eine Mischung aus Stachelbeere und junger, grüner Kastanie.

    Die Frauen zerquetschen diese Frucht und bestreichen sich mit der roten Paste die Lippen.

    Ich wurde auch dazu eingeladen. Das Zeug hat ne tolle Farbe und schmeckt nach absolut gar nichts. Echt krass.

    Das Zeug wird sonst zum Kochen benutzt (gibt Farbe).

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Annii
    Also ich finde, dass Asiatinnen nicht unbedingt jünger aussehen. Im Gegenteil. Die Asiatinnen, die ich kenne, bzw gesehen habe, wirken schneller "alt" als Europäerinnen. Allerdings sehen sie als junge Mädchen und Frauen auch meist besonders hübsch aus. Aber (mal von Japanerinnen abgesehen) "knittern" sie oft irgendwie früher. Ich will damit natürlich niemanden irgendwie vor den Kopf stossen. Das sind nur meine Beobachtungen in Asien gewesen...
    LG!
    Echt? Wo warst du?

    Also, als ich auf den Philippinen war, war ich immer geschockt wie jung die Frauen dort aussahen. Auch die Figur ist trotz reichlichen Kinder-Gebärens meist noch top, während europäische Frauen ja oft auseinander gehen Und ich kenne Thais, bei denen ist das auch so.

    Aber stimmt: Pigmentstörungen gibt es öfters. An Akne-Fälle kann ich mich kaum erinnern, aber habe damals sicherlich nicht soo drauf geachtet

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    also ich ( hier eine sehr trockene Haut ) lebe schon hier im Sommer immer auf, weil meine Haut nicht mehr spannt und ich im Sommer auch mit viel Feuchtigkeit und einem Hauch Fett klarkomme.

    Komischerweise im Urlaub, wo ich weniger drauf achte, ständig im Wasser oder der Sonne bin und Creme wirklich mal nur eben am Rande ins Gesicht pansche, sind Haut und Haare optimal.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    @ Kassandra: Ich hab das vor allem bei Asiatinnen bemerkt, die den Hauptteil ihres Lebens im Heimatland verbracht haben. Weniger bei meinen Freundinnen die hier in Deutschland leben. Sicher hängt das mit der starken Sonneneinstrahlung zusammen, der sie dort ausgesetzt sind.
    Mir ist das vor allem in Thailand, den Philippinen und Malaysia aufgefallen. Junge Frauen sind oft sehr hübsch, aber sie wirken schneller "alt" als Nordeuropäerinnen der selben Altersgruppe.
    Wohingegen eine meiner besten Freundinnen (Japanerin) fast nur in Neuseeland ist und sich gut gehalten hat.
    Aber das sieht man doch auch bei Europäerinnen, die sich viel der Sonne aussetzen. Sonne macht knitterig.
    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    .
    Geändert von boyfrank (02.01.13 um 13:55:54 Uhr) Grund: .
    -

  9. #29
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich finde, das Klima macht eine Menge aus, ebenso das Wasser.

    In Berlin habe ich kaum BL benutzt. Ich brauchte es einfach nicht. Obwohl ich dort sehr häufig und lange Wannenbäder genossen habe. BL war mehr so für die Seele, als dass meine Haut es brauchte.

    In NRW könnte ich nur schmieren, schmieren, schmieren.... meine Haare klatschen hier auch mehr zusammen (das Wasser!)


    Auf Rhodos konnte ich das Thema Volumen komplett abhaken. Und BL brauchte ich dort auch nicht...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #30
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank


    Besonders beliebt: Bleiprodukte - Bleiweiß im Puder - nichts füllt so gut Narben und Falten auf, bleibt geschmeidig, hat eine fabelhafte Konsistenz wie Bleiweiß - davon können sich heutige Kosmetika eine Scheibe abschneiden. Wenn nur die Giftigkeit nicht gewesen wäre - bis zum Ende des 18 Jahrhunderts hat Bleiweiß (in einem Cocktail der aus viel Hühnereiweiß und allerhand unangenehmen Tierprodukten wie Galle und etwas angeweste Fette) soviele Gesichter zerfressen, dass man es am Ende doch aufgab. Obwohl man gerade tiefe Dellen und Beulen damit so wunderbar ausgleichen konnte, deswegen hat die elegante Welt auch nicht widerstehen können, gerade wenn die Gesichter schon ein bißchen vom Gift zerstört waren. Blei war auch für schwarze Haare gut, in Form von Bleikämmen, Jahrhunderte vor Grecian 2000™.
    Die Leute litten mehr unter Blatter-Narben als unter Akne, echte Pockennarben waren ebenfalls weit verbreitet. Außerdem Grind und Rotlauf und viele andere schöne lepröse oder syphilitische Hautschäden.
    Ja, die guten alten Zeiten ...
    Da sind wir mit unseren heutigen "Problemchen" ja noch gut dran
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. In welchen Ländern....
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 11:33:13
  2. World Music - Musik aus welchen Ländern?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:15:54
  3. Rezepte aus exotischen Ländern?
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 16:37:52
  4. Bestellungen in nicht-EU Ländern
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:48:49
  5. Schönheit aus fernen Ländern...
    Von Tanni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •