Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kennt ihr das auch?

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Kennt ihr das auch?

    Anzeige
    Heute fing der Tag schon mies an! Ich hab seit ein paar Tagen eine *schöne* Sommererkältung (Grippe will ich dazu nicht sagen...). Heute ist es besonders schlimm. Aber nicht nur, dass man sowieso schon sche**** aussieht - die Augen sind rot, das Gesicht ist käsig, die Nase ist rot und schuppig - jetzt sehen meine Haare auch noch echt fies aus! Die liegen überhaupt nicht!!

    Ist das immer so, wenn man krank ist? Man ist doch schon gestraft genug, muß man dann auch noch so aussehen???

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Arme Sunny! Aber bald ist das bestimmt ausgestanden und dann kannst du den Sommer so richtig genießen. Mit schöner Haut, toll liegenden Haaren und super guter Laune.

    Kopf hoch! So eine Ätzzeit hat doch jede mal!
    Auch ne Heidi Klum sieht bestimmt mit Grippe nicht aus wie auf dem Laufsteg

    Gute Besserung von Badeverixe

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Danke Badeverixe!


    Werd mich gleich in mein Bett begeben und spätestens nächste Woche bin ich wieder das blühende Leben

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Etwas Gutes hat es ja schon, dass man so aussieht: Die Mitmenschen haben Mitleid und nehmen mehr Rücksicht

    Also kopf hoch! Das wird schon wieder!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na klar. Und ob ich das kenne.... Soclhe Tage hat Jede von uns mal, ist ganz normal.

    Gute Besserung, das wird wieder. Und hinterher gönnst Du Dir dann ein Beautyverwöhnprogramm, dann ist alles wieder ok.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jaaaaa, das kenn ich. Da mag man sich nur vergraben und ins Bettchen kuscheln und alle Spiegel abhängen Wenn du kannst, dann mach das. Erhol dich und starte gesund und erholt in die neue Woche!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich hätte auch so eine richtig böse und fiese Sommererkältung, die sich auch noch so richtig lang hinzog, was bei mir für eine Erkältung immer ziemlich untypisch ist, weil ich sonst sowas innerhalb von 3 Tagen abhandele.

    Die Sommererkältung ist allerdings durch die Hitze, dann Klimaanlage und Durchzug immer wieder aufgeflammt, daß es letztendlich so schlimm war, daß ich sogar zum Arzt ging und der mit eine chronische Bronchitits diagnostizierte und mir Antibiotika und diverse andere Medikamente verschrieb.

    Das hatte wiederum dann den Vorteil, daß meine Haut gerade wirklich richtig gut aussieht *oh Wunder* und sogar meine POD so gut wie weg ist bzw. noch nie so gut aussah.

    Kann also auch ins andere Extrem gehen

    Ich wünsche Dir gute Besserung und paß auf, daß Du es nicht verschleppst....

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Hab eine leichte Erkältung, fühl mich aber sowieso richtig häßlich...am liebsten würd ich mir Marktkauftüte über den kopf ziehen und nie nie nie wieder abnehmen...dann hab ich auch noch heute in dieses fiesen H&M Spiegel geguckt, wo man sein profil sieht und bin fast ausgerastet...so schlecht wie heute hab ich mich schon lange nicht mehr Gefühlt...was soll ich nur tun...*Tüte übern Kopf zieh*

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr das auch?
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:02:25
  2. Kennt ihr das auch???
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 16:07:53
  3. kennt ihr das auch??
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 22:35:08
  4. Kennt Ihr das auch???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 11:34:20
  5. Kennt ihr das auch???
    Von YoungMiss im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 14:27:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •