Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Selbstbräuner mit rötlicher, frischer Bräune

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Bei mir wird der Selbstbräuner von Lavera auch nicht ganz so gelb wie die meisten anderen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Original geschrieben von Lee
    die farbe hängt auch von den genen ab, so kann sich der gleiche sb bei zwei menschen unterschiedlich entwickeln.
    Etwas ähnliches sagte mir neulich eine Verkäuferin. Sie meinte, wie ein SB bräunt hänge vom Eiweißgehalt ab.

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von micki


    Etwas ähnliches sagte mir neulich eine Verkäuferin. Sie meinte, wie ein SB bräunt hänge vom Eiweißgehalt ab.
    Stimmt. Weil das DHA mit den Eiweißen der Haut reagiert. Je nach Menge entwickelt sich ein anderer Farbton.

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich hätte da rot-orange anzubieten!!!Sah bei mir schrecklich aus....der SB von Biotherm in der Tube...sunfitnessirgendwas

    Der liegt bei mir nur noch im Schrank seit der ersten Benutzung. Aber nach Sonnenbrand sah eswirklich ein bischen aus.

    Der sundance-SB macht beimir eine sehr schmutzige Bräune, also keinen Gelbstich aber auch nicht ganz sooo schön. Für gut befunden habe ich die Farbe des Shiseido SB-Gels für Körperund Gesicht. Ich benutzees nur im Gesicht,bin ja bekanntlich zu doof ein Gel am Körper gleichmäßig aufzutragen. Die Bräune ist sehr natürlich, weder gelb noch schmutzig und hatmeines Erachtens eher einen rötlicheren Unterton, aber nur seeeehr dezent.

    Ich muss auch immer den Bereich über meiner Oberlippe nochmal mit Tagespflege nachcremen,sonst gibt es am Übergang zu den Lippen ein schmales dunkles Rändchen, was irgendwie etwas von einem Damenbärtchen hat .

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Original geschrieben von Planta


    Stimmt. Weil das DHA mit den Eiweißen der Haut reagiert. Je nach Menge entwickelt sich ein anderer Farbton.
    Ich glaub mittlerweile fast, meine Haut oder mein Eiweiß- oder Hormonhaushalt oder sonstwas hat sich etwas verändert. Sonst war ich immer zufrieden mit der Selbstbräunerbräune, aber jetzt nehm ich erst nach häufigerem Einschmieren einen Unterschied wahr, und dann siehts mir eben auch nicht frisch genug aus. Echt blöd.

    Ach ja, soll ich denn jetzt mehr oder weniger Eiweiß zu mir nehmen? *scherz*

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich habe jetzt 2mal den neuen Sun Sensations von Piz Buin probiert und bin sehr angetan. DIe Farbne ist sehr natürlich rötlich-braun, null gelbstichig und sie hält sehr lange. Ich hatte die Farbne "max", gibts für sehr helle Häutchen oder für vorsichtige auch in "light".
    Die kOnstistenz ist auch sehr gut aufzutragen und leicht vorgetönt so das man gleich bissl frischer aussieht.

    Also ich kann's nur empfehlen.

    Grüße Jana

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Wow, die Piz Buin Sachen machen ja einen echt guten Eindruck! War mal auf der HP und es gibt einen ölfreien Schaum, der die Poren nicht verstopft.
    Wo kann man denn Piz Buin kaufen? In normalen Drogerien?

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Piz Buin gibt's vornehmlich in Kaufhäusern, z.B. Karstadt.
    gr v bf
    -

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab's von Douglas, aber bekommst Du auch bei Karstadt, Kaufhog etc... vieleicht auch DM, weiss cih aber nicht genau.


    Auf die Homepage schau ich mal

    Grüße
    Jana

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Danke euch! Dann werd ich mal im Kaufhof danach gucken.

Ähnliche Themen

  1. Frischer Atem
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 18:22:01
  2. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  3. Frischer Duft wie
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:10:36
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Frischer Aussehen
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •