Hey,
an alle die es interessiert: bin gerade von meiner DMK Hautanalyse/- behabdlung wieder zurück. Und es war mega gut. (entschädigt zwar nicht für mein beschädigtes Auto *vendetta*aber es geht mir beautytechnisch super

Also, zuerst hat mir die Kosmetikerin von dem Konzept erzählt und dann anhand eines Fragebogens meine Haut analysiert. Dann hat sie Empfehlungen für die Kabinenbehandlung und für die Produkte zu Hause notiert. Anschließend hat sie mein Gesicht (Haut) fotografiert für Vorher/Nachher Erfolge in ca. 6 Monaten. Dann hat sie mir für heute vorgeschlagen eine klassische Behandlung mit den DMK Produkten zu machen (damit ich einen ersten Eindruck von der Pflege gewinne) und die Haut mit einem Mikropeeling verschönert.
Den Fragebogen habe ich in Kopie mit nach Hause bekommen. Die DMK Enzymbehandlung möchte sie erst bei mir anwenden, wenn ich auch für zu Hause das empfohlene Programm verwende, damit es zu keinen Unverträglichkeiten oder Kontrareaktionen kommt. Nach 2 Stunden fühlte sich meine Haut super frisch an, ich mich sehr gut aufgehoben und ich kann gar nicht glauben, daß ich dieses wundervolle Kosmetikinstitut nicht schon viel eher für mich entdeckt habe.
Näheres über die Produkte findet ihr auf www.dmk-gmbh.de

LG von einer höchstzufriedenen ... Erin

P.S. Und obwohl ich gar nicht so zufrieden mit meiner Haut war, hat sie meinen Hautzustand gelobt, was mir natürlich auch gut tat