Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Stechmücken...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Stechmücken...

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Sagt mal, was sind das für Drecksviecher die man

    a) nicht hört und sieht
    b) stechen das man allergisch drauf reagiert

    Seit etwa zwei Wochen habe ich ständig Stiche am ganzen Körper, seit gestern ist mir sogar ein Auge rot, schuppig und zugeschwollen

    Ich hatte bisher nur die normalen Schnaken, also die Viecher die man hört und (mit Glück ) auch sieht.

    Ich habe Insektengitter in den fenstern, aber anscheinend kommen die trotzdem rein

    Ich schmiere schon die Fenistil Hydracortison und kühle mit Eis, das juckt so unglaublich, vor allem der Stich an der Fussohle und das Auge (da habe ich natürlich nichts draufgeschmiert)

    *jammer*

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm.....vielleicht sind es keine Stechmücken? Die solltest du eigentlich schon hören.....
    Hast du Haustiere?

    LG
    Drosophila

    PS...*klugscheißmodusan* gegen normale Mückenstiche kannst du jederzeit eine Allergie entwickeln....das muss also nicht unbedingt eine "besondere" Art sein
    *klugscheißmodusaus*

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    nein, haustiere habe ich keine..Also ich weiss echt nicht, was mich da quält

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997

    Standard Re: Stechmücken...

    Original geschrieben von Hexy

    Seit etwa zwei Wochen habe ich ständig Stiche am ganzen Körper, seit gestern ist mir sogar ein Auge rot, schuppig und zugeschwollen
    Ich habe auch zuerst an Haustiere gedacht... dann hätten es Flohbisse sein können... bzw. reicht da schon ein einziger Floh...
    Und auf einen Flohbiss kann man auch allergisch reagieren, z. B. mit einem zugeschwollenen Auge wie bei dir.
    Einer Bekannten ist das mal so passiert, aber da kams von der Katze...

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja - vor ewig langer Zeit hatte ich einen Hund (Gott hab´ihn selig ) und der schleppte mir auch mal Flöhe ins Haus....was für ein Aufwand, diese Viecher wieder zu entsorgen....und ich war dermaßen zerbissen! Dabei machen die beim Menschen höchstens nur eine "Stipvisite"....falscher Wirt halt....aber mir hat´s gereicht....

    Ich empfehle dir ein gut funktionierendes Repellent. Damit wird´s gehen....

    LG
    Drosophila

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    also an deiner stelle würd ich erstmal zum arzt gehen falls du noch nicht da warst!!
    bevor noch schlimmerer passiert würd ich das jetzt erstmal erledigen!!
    sag mal nimmst du denn irgend nen spray was die viecher vertreibt?!
    falls nicht, kann ich dir nur autan empfehlen, hatte keine stiche mehr, selbst meine schwester die immer durchlöchert ist sieht ganz normal aus!!!
    also probiert einfach mal ;-)

    gruß sylvie

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Was ist denn ein Repellent?

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    ahh was mir noch grad einfällt, könnten flohbisse sein, hat meine schwester auch oft gehabt!

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ihgitt jetzt hört auf ich kann sonst nicht schlafen

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ein Repellent ist z.B. ein Insektenabwehrmittel. Das wirkt relativ gut. Das schon empfohlene "Autan" ist wirklich ziemlich wirksam....probier´s doch einfach mal aus.....nd wegen deinem Auge: geh´echt mal zum Arzt! Ich weiß, das ist nervig,aber bevor damit noch was schlimmeres passiert.....du hast doch nur 2 davon!

    LG
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr gegen diese lästigen Stechmücken?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 15:13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •