Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche schokobraunen Lippenstift ohne Goldglimmer

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Suche schokobraunen Lippenstift ohne Goldglimmer

    Anzeige
    Hallo,

    durch die Chocolate Kollektion von BB inspiriert, suche ich nun einen schönen dunkelbraunen Lippenstift mit satter Farbabgabe. Er soll dunkel sein, aber nicht "tot" auf den Lippen aussehen. Glanz und Pflege sind durchaus gewünscht, er soll aber bitte keinen Goldschimmer oder Glitzer haben. Eben so ein richtiger Schokoladenton.

    Fällt Euch außer BB Nr. 15 Chocolate noch ein Lippenstift ein, den ich mir anschauen könnte? Habt Ihr Favoriten?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich habe einen lippenstift ähnliches gloss (sehr fest) von Alcina Magis Lips "Schoko Kisss" der is richtig schokoladig und hast einen ganz leichten nur im döschen erkennbaren grünstich (das lässt es nicht so tot wirken)
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    genau so ging's mir anfang der woche :-)

    gefunden habe ich schließlich:

    jade maybelline moisture extreme 'chocolate'

    und

    estée lauder colorstay 'black truffle'


    letzterer ist der dunklere von beiden.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    @cyberkitten,

    das ist ja lustig. Den chocolate von Jade hatte ich heute auch in den Fingern, habe ihn aber noch nicht gekauft.

    Wie gut hält er denn? Und ist der Black Truffle nicht zu dunkel?

    Bist du eher ein dunkler Typ oder eher hell?

    @MarylinM
    Alcina kenne ich nur dem Namen nach. Wo bekommt man die Sachen denn?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Ich hab mir auch den Chocolate v. Maybelline gekauft.Die Frabe find ich sehr schön,der Lippi pflegt sehr gut,glänzt schön,ist aber ohne Glitter ( da achte ich auch sehr drauf),leider riecht er ein wenig komisch ( so pflanzenartig) )
    Gruß,Violetta

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    der lippi von jade ist sehr, sehr feuchtigkeitsspendend, hält durchschnittlich gut auf den lippen für einen so leichten, eher glossigen lippenstift. stimmt, es ist irritierend, dass ein lippi namens 'chokolate' so intensiv nach obstsalat riecht ;-)

    der black truffle ist schon sehr dunkel. aber das BB-model, hatte ja auch sehr dunkle lippen und eigentlich hatte ich ja auch sowas gesucht. man kann ihn aber toll nur ganz zart auftragen, dann scheint die eigene lippenfarbe noch durch. wenn man ihn dick aufträgt, ist er zartbitterfarben :-) der vorteil an diesem ist: er hält und hält und hält, trocknet aber die lippen nicht aus. mag ihn sehr!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Mir gefällt der BB Sandwash Brown Lippie sehr gut, er ist nicht so matt wie die Lip Colors, allerdings ist er heller als BB Chocolate.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich schließe mich Samoa an.

    Sandwash Brown oder Golden Brown

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    @Andrea
    @Samoa
    Golden Brown hört sich für mich jetzt eher nach einem helleren Braunton mit Goldschimmerpartikel an. Er darf nicht so in die Braun-rot-orange-gold Richtung gehen, das steht mir nämlich nicht so besonders.
    Deshalb dachte ich an den BB chocolate.

    @cyberkitten
    Den Black Truffle sehe ich mir in jedemfall an. Zartbitterfarben hört sich interessant an.

    Oder ich warte auf das BB Lippenduo chocolate.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt getestet.

    E. Lauder - A4 Black Truffle. Sehr schöne Farbe, aber eindeutig zu dunkel für mich, ganz dunkles Zartbitter trifft den Punkt. Ich sah leider aus, als ob ich zu einer Vampirparty wollte, fehlte nur noch der schwarze Kapuzenumhang.

    E. Lauder - A2 Hazelnut Crème. War meine zweite Wahl, sehr dunkles schokobraun, sehr cremig, gut deckend, werde ich mir vielleicht später kaufen.

    Entschieden habe ich mich dann für
    E. Lauder - 45 Éclair
    sehr schöne Farbe, zartbitter transparent, auch für Blondinen tragbar. Sieht zu meinem gebräunten Teint klasse aus. Bin ganz verliebt in die Farbe. Einziger Wermutstropfen, die Farbe hält nicht ewig auf den Lippen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Lippenstift
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 09:59:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  3. schwarzer Lidschatten mit Goldglimmer
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 14:49:03
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 10:36:43
  5. Suche schokobraunen Nagellack....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:31:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •