Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augen von sarah connor

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Augen von sarah connor

    Anzeige
    hallo,
    ich finde die Augen dieser Frau so toll....sie sind grün wie meine ,aber extrem toll geschminkt.
    kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme?
    Vielleicht hat auch jemand bilder wo man die augen richtig gut drauf sieht,dannn geh ich mal nach schnitzler und lass sie mir schminken...
    bitte zur hilfe :-) danke!!

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich denke diesen Look bekommt man hin indem man besonders den äußeren Augenwinkel oben und unten mit Kajal betont und den inneren mit einem Highlighter etc.

    Dabei zieht sie, bzw. ihr Visagist, den Lidstrich garnicht mal soo weit nach außen so wie es aussieht.

    Ich würd's einfach mit Kajal oben und unten - nicht über das ganze lid, sondern nur außen - und mascara hauptsächlich auf den oberen äußeren wimpern versuchen. mit dem richtigen produkt kann man da fast einen "falsche wimper-effekt" hinbekommen.

    sorry, aber da ich das nicht beruflich mache (da können andere hier sicher professioneller helfen) ist das alles was ich raten könnte

    btw: p2 von dm/budni hat ja zur zeit die "safari"-LE draussen, da sind zwei ganz schicke und haltbare kajals dabei (iced ivory und ein metallic grün). Das kommt den Schimmerfarben die Sarah oft trägt schon sehr nahe

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Und sie hat immer tiptop gepflegte Augenbrauen, das macht auch viel aus!

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Original geschrieben von wilmaaa
    Und sie hat immer tiptop gepflegte Augenbrauen, das macht auch viel aus!
    Ja. Und vor allem sind die Brauen nicht zu schmal. Macht die Augen noch ausdrucksstärker.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja die augenbrauen sind wirklich einmalig.....
    muss meine mal wieder dunler färben lassen,die breite haben sie fast...
    ich versuch mich demnächst mal an meinen augen...vielleicht geh aich mir das auch mal schminken und erklären lassen....

    wobei ich bei sarah glaube,das die einfach so aussieht,also sie sieht ja auch ungeschminkt toll aus ...also jedenfalls die augen :-)

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich mag Sarah Connor auch sehr gerne. Habe auch grüne Augen und eine lange Hexennase.

    Ich finde ihren Hautton im Gesicht so toll, auch wenn dieser geschminkt ist frage ich mich welche Farben sie da benutzt? Weil sie ist immer so leicht gelblich goldig geschminkt das sieht Edel aus. Weiss jemand wie man das hinbekommt mit welchen Farben?

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Frau "Connor" sieht für mich zweifelsfrei nach Selbstbräuner aus

    (Ansonsten finde ich ihr Make up immer haarscharf an der Grenze aber darum gehts ja jetzt nicht )

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hm ich finde den großteil ihrer augenmake ups viel zu heftig für den alltag
    aber das 1. ist ganz nett
    vielleicht für abends

    aber selbst wenn die augen mal gut aussehen... sie macht alles durch ihren hässlichen mund wieder kaputt

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ja der hautton ist toll,wobei sie ja überall so braun ist....irgendwie....vielleicht sonnenbank? sprühstudio?oder normaler SB?

    das make up ist teilweise wirklich ziemlich doll,also an den augen jetzt...aber sie lenkt damit perfekt von ihrer etwas grösseren nase und dem leicht schrägen mund ab....
    wenn man makel im gesicht hat soll man doch ruhig die schönen dinge mehr betonen,darum gehts doch beim schminken.....

Ähnliche Themen

  1. Sarah Connor
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 07:51:55
  2. Sarah Connor Soulicious
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 13:59:31
  3. sarah connor -kind 2
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 13:41:04
  4. Sarah Connor von LR
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:38:00
  5. Sarah Connor
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 14:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •