Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Beauty-Freak?

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Da ich in meiner Mittagspause nicht nach Hause komme muss ich mir um mal raus zu kommen die Zeit in der Stadt vertrödeln. Tja, und da liegen Budni und Rossmann quasi nebeneinander

    Was das heißt muss ich wohl niemandem erklären.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750

    Standard Re: Beauty-Freak?


    ... geht es euch auch manchmal so? [/B]
    Nö!

    Also in Drogerien gehe ich tatsächlich nur, wenn ich etwas brauche. Ansonsten interssieren die mich nicht.

    Ich schlendere vielleicht durch Parfümieren oder Kosmetikabteilungen in Kaufhäusern und stöbere mal ein bisschen, aber das auch nicht so häufig.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    OT: Gütersloh hat sich echt gemacht . Kaum bin ich weg sprießen die dm's nur so. GT City, BI City ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    mir geht es ähnlich. bei uns gibt es dm, rossmann, yves rocher, und TBS auf dem bahnhof. und ich muss jeden tag am bahnhof umsteigen. das ist so blöd. bin eigentlich jeden tag zumindest bei dm. langsam machts eigentlich auch nicht mehr so richtig spaß weil man eh schon alles kennt

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    kennen wi das nicht alle ?
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  6. #16
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    mir geht es oft genauso, kann einfach an keiner Drogerie/ Parfümerie vorbei ohne reinzugehen.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  7. #17
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von LemonGirl
    Mir ist es schon peinlich gewesen wenn ich alle 2 Tage nach Schlecker reinging. Bei mir ist son kleinerer Schlecker da wechseln immer die Verkäuferin..ich habe immer drauf geachtet das nicht die gleichen wieder da sind. Ist mir schon unangenehm, auch wenn die sich vielleicht ja um den Umsatz freuen aber trotzdem..
    ich finde es schlimmer wenn einem ein Stempel aufgedrückt wird: Entweder Dieb oder schwul....auch wenn nichts davon auf mich zutrifft, aber manche gucken blöd wenn ich ne Gesichtscreme kaufe. Aber wenn ich mal 10 Jahre jünger geschätzt werde, dann ist es mir das wert

    lg
    goldfrapperl

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    ich hab das problem, dass ich da bis zu 2 stunden drinne bin und meist doch nichts kaufe!!!
    aber es macht so spaß sich alles neue aber auch alte nochmal anzugucken. und wenn ich nichts gekauft habe, fahre ich meist nen paar tage später nochmal hin und kaufe dann doch was ( was ich die paar tage vorher gründlich angeschaut hab )

    naja so sind wir halt ;-)

    gruß sylvie

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Gestern war ich grade wieder im Schlecker..nach 2 Wochen!!! Ein Erfolg. Aber ich konnte mich auch wieder nicht entscheiden, habe schon das eine in der Hand und lege es wieder weg, dann nehme ich es wieder in die Hand, lege es wieder weg und nehme dann doch etwas anderes. Dann stöbere ich weitere im Laden und finde etwas anderes gutes und lege mein so ebend eingesacktes wieder weg. Das ist schon voll peinlich. Meist mache ich es schon so das ich mir im Internet ausgucke auf der Homepage und in Testberichten was gut ist und dann stürme ich zu Schlecker rein und gehe schnurstracks auf die Sachen die ich haben will, kurzer Schnuppertest und weg.

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    @Hot Ice + lemonGirl: Genauso geht es mir auch!! ich bin zum teil ganz lange da, gucke mir alle Sachen an, weil das irgendwie so ein befriedigendes Gefühl ist diese ganzen schön einsortierten Produkte anzugucken und noch alle Möglichkeiten zu haben, das Produkt oder jenes Produkt zu kaufen...ich nehme dann auch das eine oder andere Produkt in die Hand, lese mir den Text hinten durch und kauf es mir nachher doch nicht...meistens informiere ich mich darüber irgendwo im internet zB hier...ich zelebriere das kaufen eines Produktes auch immer so

Ähnliche Themen

  1. clinique-freak
    Von Krissi1234 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.09.13, 11:04:36
  2. Clinique Freak
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 11:16:36
  3. Listen-Freak!?!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:05:12
  4. Minimalausstattung für Deko Freak
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 11:02:46
  5. Freak-Show bei MTV
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •