Seite 37 von 140 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1392

Thema: Ihr ganz selbst

  1. #361
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Das ist lieb, danke Aber das macht viel der Blitz. So im normalen Licht sind die nicht so blau...

    Diese Maschine da ist echt lustig. Ich habe diverse Fotos von meinem Freund hochgeladen und die meisten und höchsten Treffer sind Frauen, so zu 80% Er ist ja süß, aber nicht irgendwie feminin. Es kamen teilweise auch LeoDiCap, Orlando und Matt Damon, aber vor allem so Rachel Weisz, Ashley Judd, Romy Schneider, Madonna

    Muss mehr hochladen...

  2. #362
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Wah matschti, was für Augen!

  3. #363
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Brown Sugar: die kurzen Haare sehen fantastisch aus an Dir Ich sehe manchmal Frauen Deines Typs mit kurzen Haaren, und dann werde ich immer richtig neidisch, das sieht so toll aus!

  4. #364
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also ich bin eine Mischung aus
    erstes Bild
    Sonia Gandhi, Kate Beckinsale, Zsa Zsa Gabor, Song Hye-Kyo, Francis Mcdormand, Mariah Carrey, Keanu Reeves, Adolf Loos, Elfriede Jelinek und Claude Shannon.
    und
    mit einem anderen Foto
    Sonia Gandhi, Sania Mirza, Matthew Perry, Nadine Gordimer, Franklin Roosevelt, Hayao Miyazaki, Jason Alexander, Natalie Portman, Stan Laurel und Camile Jose Cela.
    und
    mit einem dritten
    Kate Beckinsale, Grace Kelly, Elfriede Jelinek, Minnie Driver, Kathleen Turner, Laura Dern, Eva Longoria, Julie Andrews, Calista Flockhart und Holly Hunter.

    Sehr seltsam

    Aber mit dem 4. wird es noch besser
    Madonna, Aretha Franklin, Sonia Gandhi, Anastasia Myskina, Michelle Pfeiffer, Benita Ferrero-Waldner, Avril Lavigne, Anwar Sadat, Mariah Carrey und Minnie Driver.

    Ich weiß ja nicht.

  5. #365
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Bei einem weniger hübschen Bild habe ich dennoch schöne Frauen wie Romy Schneider, Kate Hudson, Naomi Watts etc. rausbekommen, aber darunter meinen "Traummann" WIll Farrell. Schon komisch Aber macht Spaß...

  6. #366
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    http://img296.imageshack.us/img296/2923/ichaf3.jpg


    Ich hasse Fotos von mir.... Versuche immer freundlich zu schauen und dann kommt jedesma so ein komisches Foto bei raus...

  7. #367
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Original geschrieben von *Silverangel


    @Cessy20 erinnert mich an Rapa Nui


    Wer oder was is Rapa Nui

  8. #368
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130

  9. #369
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Original geschrieben von *Silverangel

    das macht sich echt gut, wie geht denn das? Mit dieser kleinen Maschine in der man die Strähnen einklemmt?
    Nee, mit der Maschine wird das nicht so fest. Das macht man von Hand. Man flechtet oben ein kleines Stück, ungefähr 2 cm, damit das krause Kunsthaar hält und dann dreht man die beiden Strähnen um sich selbst und in die andere Richtung umeinander....ööhm, weiß nicht, ob das jetzt verständlich war also so wie auch Seile gemacht werden. Mit krausem Haar hält es auch so, bei glattem/lockigen Haar muss man mit kleinen Gummies fixieren.


    @ Ansa: Danke *rotwerd*....ich habe meine Haare immer lang getragen und dann wurden sie von Jahr zu Jahr kürzer. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, lange Haare zu haben, vorallem im Sommer war das immer superheiß. Mir gefällt es jetzt auch viel besser, obwohl ich immer dachte, ich MUSS lange Haare haben

  10. #370
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich sehe angeblich zu 72% wie Isabella Rossellini aus: Ha! Was ein Witz! Ich versuchs noch mit einem anderen Bild
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Ihr ganz selbst 2008 !
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 22:57:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  3. Der "ganz du selbst-Duft"-Thread....
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 18:49:10
  4. ihr ganz selbst, Teil 2- der Fragebogen
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 16:12:59
  5. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •