Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE Naturlocken! was steht mir?

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148

    Standard HILFE Naturlocken! was steht mir?

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe naturlocken und wollt fragen ob einem da ein pony steht?!

    hat jemand von euch vielleicht auch welche und kann mir gute tipps geben, was ich so mit den haaren anstellen kann?! ( sind mittellang )

    wünsche mir nen pony schon seit 2 jahren aber trau mich einfach nicht ihn schneiden zu lassen, aus angst das es bei naturlocken nicht aussieht!

    freue mich über eure tipps und bedanke mich jetzt schonmal!

    gruß sylvie

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ne Freundin von mit hat auch naturlocken und einen Pony. Natürlich ist es schwer, da er sich leicht lockt, aber sie föhnt ihn mit der Rundbürste glatt und selbst wenn der Rest noch lockig ist, siehts toll aus. Manchmal glättet sie sich auch alle Haare und sieht auch toll aus. Wenn der Pony dann etwas länger ist, macht sie ihn so Brit Pop mäßig leicht zur Seite. Also ich finde es ziemlich geil!

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Bloß keinen Pony.
    Ich bin ungefähr 34 Jahre meines Lebens mit Pony herumgelaufen, hatte nicht immer solche Locken, und als die Locken stärker wurden, wurde der Stress mit dem Pony immer größer. Immer glattfönen, bloß nicht in den Regen kommen, schon hohe Luftfeuchtigkeit hat mir den Blutdruck hochgetrieben....
    Seit zwei Jahren trage ich keinen Pony mehr (also länger wachsen lassen) und lebe seitdem wesentlich entspannter
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Es kommt wahrscheinlich auch auf den Grad der Naturlocken an. Falls du sehr starke Locken hast, würde ich dir keinen empfehlen.

    Ich hab selbst Naturlocken und war die Woche beim Friseur. Er hat mir den Pony so geschnitten, dass er schön fällt. Dazu hat er mir die Haare mit einer speziellen Schere ausgedünnt. Dadurch fallen meine Haare auch jetzt viel besser.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich hatte auch nen Ponny und hab auch locken und es sah echt doof aus...ich kenne auch eine mit Naturlocken die nen Pony hat und echt doof aussieht, ohne diesen Pony wär sie echt hübscher!

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Also ich finde Naturlocken sehr schön, (habe selbst keine) mach was dir gefällt und lass dich von deinem Friseur beraten, wegen der Gesichtsform, je nach Gesichtsform ein anderer Pony, aber wenn dein Gesicht oval ist, kannst du alle Ponys tragen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    ich würde mich auch von einem guten Frisör beraten lassen, die haben das schließlich richtig gelernt, zB die Struktur der Haare usw...meine Frisörin wusste sofort was ich wollte, hat es mir praktisch von den Haaren abgelesen...und dafür sind die auch da, um dich zu beraten, du bist ja schließlich Kunde!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 23:26:09
  2. Hilfe meine Haut steht kurz vorm Kollaps
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 19:27:12
  3. Frisörbesuch steht an - Hilfe!
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 09:36:44
  4. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00
  5. Naturlocken
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 08:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •