Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Arrrgh! Davon muss ich abraten

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Arrrgh! Davon muss ich abraten

    Anzeige
    So,
    das ist jetzt wirklich mein absolut letztes Experiment in Sachen Bikinizonenentfernung, ich hol den guten, alten Damenrasierer wieder raus! Nachdem ich mit der Haarentfernungscreme Snä-Epil nicht viel erreicht habe, habe die 3-Min Veetcreme entdeckt...sie ist auch für die Bikinizone...von wegen ich habe zwar ein bisschen Haare weggekriegt, aber lauter fiese Pickel und rote Stellen, ich seh jetzt dort aus wie Sträuselkuchen ...habe erstmal teebaumöl und dann ordentlich Babypuder drauf gemacht... also leute, lasst die Finger von dem Sche*ß!

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Re: Arrrgh! Davon muss ich abraten

    Original geschrieben von MarmeLade
    mein absolut letztes Experiment in Sachen Bikinizonenentfernung
    Du wolltest die ganze Bikinizone entfernen? Ich hoffe doch sehr nur die Haare darauf

    Sorry, aber ich musste eben so lachen

    Spass beiseite, am schonensten ist wirklich die schnöde Nassrasur , ich nehme immer Duschöl dazu, dadurch werden die Haare so schön weich. Danach tu ich Babypuder oder gar nix drauf.

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    bei mir kriege ich nach dem rasieren immer pickel.. also erst 2 tage später wenn die haare nachwachsen und die haut dabei reizen... und alles weg kriegt man eh nie, also ich finde die dunklen ansätze unter der haut sieht man immer, egal wie gründlich man rasiert.

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    hehe ich versuche in 2 wochen mal das waxen

    tut zwar weh aber muss man durch ;-)

    dann sieht man null von kleinen nervigen härchen und das nen ganzen urlaub lang =)

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    @hot-ice: machst du das selber oder lässt du es machen?

    ich rasier auch am liebsten, dann klappt es am besten & am gründlichsten. Bei mir wird die Haut auch erst durchs nachwachsen der Haare gereizt, darum rasier ich möglichst häufig (so alle 2, 3 Tage).
    Das mit dem Duschöl ist ja ne gute Idee, Hexy. Welches nimmst du denn?
    Ich benutz meistens irgendein Duschgel oder Rasiergel und hinterher diese Aftershave Creme von Balea (die für Frauen )

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo zusammen!

    Ich oute mich auch als Bikinizonen-Wachserin

    Ich mach das mit Veet-Mini Kaltwachs-Streifen und weil ich nie alle Härchen sauber wegbekomm mit dem "Ratsch-System", zupfe ich die restlichen aus (etwas Wachs auf die Fingerkuppen und los geht's)! Das ist übrigens auch super wenn sie einzeln nachwachsen!

    Nichts funktioniert bei mir so gut wie das...
    und es tut gar nicht soooooo weh

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    ... ich oute mich mal als Bikini-Zonen-Epiliererin ...

    --> die ersten 2 Male tut es zwar etwas weh, aber vorher ordentlich gekühlt, lässt es sich gut ertragen, zumal das Ergebnis ja 3-4 Wochen vorhält iund je öfter man das macht, umso weniger tut es weh.

    Ich entferne allerdings nicht alle Haare, sondern wirklich nur die, die aus dem Bikini "rausgucken" würden

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Asoo...ich dachte den Venushügel...meine Schwester hat das mal gemacht...aua! Sie musste dne ganzen Tag mit Kühlpacks rumlaufen ...

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich bekomme die Bikinizone nicht richtig entwachst (wenn ich es selbst machen muss), also rasiere ich nass. Statt Rasiergel oder -schaum nehme ich Babyöl, danach Avene Cicalfate und einen Hauch Babypuder. Ganz wichtig bei mir auch, Rasierklingen für Männer. Sind schärfer und haben nicht dieses Aloe Vera Zeugs drauf, darauf reagiere ich nämlich allergisch. Ich rasiere spät. alle zwei Tage.

    Ich habe eine sehr empfindliche Haut die normaler Weise mit Pickelchen etc. reagiert, aber mit dieser Kombi habe ich keine Probleme.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    Anzeige
    @ Babs

    ich lasse es machen (bei senzera)!!!

Ähnliche Themen

  1. 2 Tage Berlin - Wo muss man hin, was muss man sehen?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 15:42:47
  2. Das neue Forum muss laufen, deswegen muss ich verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:07:16
  3. Auf und davon
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 22:16:42
  4. Was haltet ihr davon ????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 13:12:02
  5. Was muss ich davon unbedingt haben ???
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 12:42:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •