Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kanebo Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard Kanebo Produkte

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Gestern war ich in einem Kosmetiksalon und hab mich mal beraten lassen bezüglich reinigung, pflege und make up!

    Sie hat mir kanebo empfohlen! Habt ihr damit schon erfahrung gemacht? wie sind die Produkte und wo bekomm ich die eher günstig her?

    Wäre froh wenn ihr mir antworten würdet!

    Liebe Grüsse
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Wenn dir Kanebo gut tut, dann benutze es. Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht. Der Anschaffungspreis ist zwar hoch, amotisiert sich allerdings durch den äusserst sparsamen Gebrauch.

    Ich habe von Kanebo das Silk Peeling Powder, ein Enzympeeling, das ist wunderbar, für mich das Beste Peeling auf dem Markt.

    Ich benutze aus der IB-Serie die Feuchtigkeitslotion und die Creme, nachdem ich es durch ein Boardmitglied testen konnte. Ich war begeistert, mir gefällt es.

    Und ich benutze das Kompact Make up. Das deckt wunderbar, macht die Haut samtig. Ich könnte mich damit sogar im Dunkeln schminken, sieht einfach gut aus.

    Billiger bekommst du die Produkte in der Zentraldrogerie. Dort gibt es 20% Rabatt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    danke für die antwort

    ich habe eben proben mitgenommen mit der softing cream und der cleaning cream (glaub die heissen so) und dann noch dieses wasser oder lotion wie die das nennen und eine emulsion und meine haut hat nach dem ersten verwenden schon viel besser ausgesehen!

    kennst du die make up reihe von clinique? wie sind die?

    meinst du, dass ich versuchen könnte die produkte über ebay zu kaufen oder sind das fälschungen?

    Gruss franziska
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Probiere die Proben doch erstmal in Ruhe zu Ende und dann schau, wie sich deine Haut verhält.

    Und leider weiss ich nicht, ob die EBay-Produkte Fälschungen sind. Ich würde mir dort nichts kaufen, eben aus diesem genannten Grund. Von Privat könnte auch umgefüllt sein, was weiss ich alles... Für mich zu viele Risikofaktoren.

    Clinique ist aber auch eine gute Reihe. Die Foundation sind sehr gut. Es kommt eben immer drauf an, was man möchte, was man verträgt. So pauschal lässt sich das glaube ich nicht sagen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Produkte
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 11:31:34
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  3. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  4. Frage: Preis Kanebo Produkte
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:21:32
  5. Suche folgende Kanebo-Produkte
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 16:44:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •