Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu Jolly Vivaldi Hotel in Berlin und mehr

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Fragen zu Jolly Vivaldi Hotel in Berlin und mehr

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand das Jolly Vivaldi Hotel in der Friedrichstraße und kann mir etwas dazu sagen?

    Da mein Freund diesen Sommer nicht länger als ein Wochenende frei machen kann, planen ich wenigstens einen Städtetrip zu machen. Berlin hat uns letztes Mal so gut gefallen, dass wir gerne noch einmal hinfahren würden.

    Hab für o.g. Hotel ein interessantes Angebot gefunden und würde gerne wissen ob jemand dort vielleicht schon genächtigt hat.

    Letztes Mal haben wir im Lindner Hotel am Ku'damm eingecheckt und uns Tagestickets für die U-Bahn gekauft. Dieses Mal wollen wir Sehenswürgigkeiten die etwas außerhalb liegen, wie die East-Side-Gallery, auslassen.

    Nun meine Frage. Meiner Erinnerung nach sind von der Friedrichstrasse aus alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Check Point Charly, Regierungsviertel, Potsdamer Platz zu erreichen. Wie weit ist es denn zu Fuß bis zum Ku'damm?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    zum Hotel kann ich dir nicht viel sagen, in Berlin wohne ich immer zu hause und nicht im Hotel

    Aber von der Friedrichstraße bis zum Kudamm ist es doch ein ganz schöner Marsch - zu Fuß würde ich das ungerne angehen...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke Britta,

    wir sind damals vom Ku'damm bis zur Friedrichstraße mit der U-Bahn gefahren deswegen war mir die Strecke nicht mehr so in Erinnerung.

    Aber ich freu mich gerade wie Bolle . Wir haben nämlich o.g. Hotel gebucht und bald gehts wieder nach B-E-R-L-I-N

    Ich werde für uns dann wieder einen hübschen Sight-Seeing-Plan austüffteln der zufälligerweise an allen wichtigen Shops vorbeiführt .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich arbeite da Also nicht im Jolly Hotel sondern gaanz in der Nähe.
    Das Hotel ist absolut in Ordnung ich war mal in der Hotelhalle und habe mir auch mal Zimmer angesehen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Hat mir aber ganz gut gefallen, sehr modern und schön zentral gelegen.

    Da der Bahnhof Friedrichstraße direkt daneben ist, ist man mit der S-Bahn in 8 Minuten am Zoo und somit am Ku'Damm.

Ähnliche Themen

  1. Gutes Hotel in Berlin?
    Von Gloria im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 13:24:13
  2. hotel in berlin mitte
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 00:12:15
  3. Hotel in Berlin
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:09:23
  4. hotel in berlin?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 09:03:16
  5. hotel in berlin?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 14:38:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •