Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eure Langzeiterfahrungen mit Hauschka

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367

    Standard Eure Langzeiterfahrungen mit Hauschka

    Anzeige
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:55:28 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Flor,

    ich nehme Hauschka jetzt schon über ein Jahr, in der Beautyboard Rechnung quasi eine Ewigkeit

    Ich kann zu der schlagartigen Verbesserung nix sagen, da meine Haut vorher nicht problematisch war, ich habe nur ab- und an mit Glanz zu kämpfen (gefällt mir nicht).

    Meine persönliche Erfahrung:
    Seitdem ich Hauschka verwende, hab ich keine Lust mehr, mich zu schminken weil ich finde, dass das nicht mehr nötig ist.

    Bei regelmässiger Anwendung der Gesichtsmilch unter den Augen werden die Augenringe sogar geringer, finde ich.

    Ich liebe den Duft, ich liebe die Konsistenz und die Frau Apothekerin neulich sagte mir, was für eine tolle Haut ich hätte und dass man selten Leute mit so toller Haut sehen würde



    (ich dachte einen kurzen Moment, sie wollte mich vielleicht anbaggern )

    Fazit:
    Ich bleibe bei Hauschka. Keine Fältchen weit und breit

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:55:34 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Frau Sophie mag die Hauschka Augencreme und Herr Sophie schwört auf die Gesichtsmichl.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ich habe Mischhaut, die ich mit der Kombi aus Gesichtsmilch und Gesichtsöl super im Griff habe, wo vorher nichts gegen Göanz und Unreinheiten geholfen hat. Es brauchte allerdings auch so 2-3 Monate.
    Also nur Geduld.

    Welche Produkte benutzt du denn?

    Ausserdem finde ich die Augencreme von Dr. Hauschka genial, da sie schön fettet aber nicht schwer verteilbar oder klebrig ist.

    LG,
    nikenome

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    ich nutze die Produkte von Dr. Hauschka seit ca. 2 Monaten und bin richtig begeistert. Meine Haut hat sich zum positiven geändert und auch vor 3 Wochen hab ich im Reformhaus ein super Kompliment deswegen bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ich liebe die komplette Augenpflege (die leichte und die reichhaltige Creme & vorallem die Augenfrische). Damit habe ich meine z.Zt. schwer allergiegeplagten Äuglein wieder fit und strahlend gebracht.

    Von der Gesichtspflege kenne ich nur die Rosencreme (riecht herrlich) und die Quittencreme (fand ich sehr angenehm) aber nur in Probiergrößen; kann also keine Langzeiterfahrungswerte beisteuern.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von nikenome
    Ich habe Mischhaut, die ich mit der Kombi aus Gesichtsmilch und Gesichtsöl super im Griff habe, wo vorher nichts gegen Göanz und Unreinheiten geholfen hat. Es brauchte allerdings auch so 2-3 Monate.
    Also nur Geduld.

    Welche Produkte benutzt du denn?

    Ausserdem finde ich die Augencreme von Dr. Hauschka genial, da sie schön fettet aber nicht schwer verteilbar oder klebrig ist.

    LG,
    nikenome
    Das ist Musik in meinen Ohren! Ich teste grade die Kombi Quittencreme / Gesichtsöl für meine fette und unreine Mischhaut. Zu Langzeiterfahrungen kann ich noch nix sagen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Leider wird es bei mir zu keinen Langzeiterfahrungen kommen, da ich gestern leider eine heftige Allergie bekommen habe, so dass ich nun doch leider wieder etwas anderes benutzen muss.

    Ich habe die Produkte ca 2 Monate benutzt und fand vor allem schön, wie sich die "Ausstrahlung" der Haut verbessert hat. Man sah einfach besser aus.

    Wirklich schade!

    Liebe Grüße
    Shadow

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde auch beide Augencremes sehr gut ( die in der Tube nutzt auch mein Mann und die im Topf nehme ich gerne abends ). Und natürlich die Augenfrische.

    Leider komme ich auf Dauer mit der Rosencreme nicht zurecht, da sie meine Haut obenauf austrocknet ( keine Ahnung warum und wie sie das macht ).

    Getönte Tagescreme und Tönungsfluid sind auch super.

    Die Haut sieht damit...ja , irgendwie besser durchblutet aus.

    Und momentan bete ich den Körperpuder wieder an.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ANR Langzeiterfahrungen
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 13:40:44
  2. Langzeiterfahrungen mit Tautropfen?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 19:19:42
  3. Wunderkind - Langzeiterfahrungen?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 23:19:24
  4. Dr. Eckstein - Langzeiterfahrungen?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 21:26:51
  5. Strivectin-Langzeiterfahrungen?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 09:05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •