Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Georg betr. YSL Lisse Expert

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112

    Standard @Georg betr. YSL Lisse Expert

    Anzeige
    Lieber Georg,

    da meine Anfrage an Dich im Bitte-Tipps-für-neue-Augenpflege-Thread sicher untergeht, stelle ich sie nochmals extra hier rein.

    @Georg

    Du meinst sicher YSL Lisse Expert Advanced Yeux & Lèvres?

    Da ich weder hier im BB noch woanders Meinungen über diese
    Creme gefunden habe, bitte ich Dich, doch etwas ausführlicher darüber zu berichten. Wirkt sie auch gegen Tränensäcke????
    Ich meine jetzt hier keine Schwellungen, die manchmal oder nach einer kurzen Nacht auftreten, sondern schon richtig ausgeprägte, sichtbare Tränensäcke!!! (Wie es halt bei älteren Beauties auftreten kann und die man durch Schlafnachholen nicht mehr weg bekommt).

    Gegen Trockenheitsfältchen gibt es ja mittlerweile in allen Preisgruppen gute Cremes, aber gegen Tränensäcke habe ich noch nichts wirksames gefunden (und ich habe schon viel ausprobiert). Und schwarze Tee-Beutel, kalte Löffel, rohe Kartoffeln usw. ist ja auch nicht die Lösung !!!!!!

    Kannst Du mir mal berichten, wie die Creme bei Dir wirkt.

    LG
    Aimee

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Hallo,

    In der Tat rede ich vom YSL Lisse Expert Yeux et Lèvres!
    Ich habe noch keine Tränensäcke, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob er dagegen wirkt. Allerdings wurde mir erklärt, dass er in die tieferen Hautschichten eindringt und sie strafft und das ist der Fall. Meine kleinen Fältchen sind weg und im ganzen sieht die Haut straffer aus.

    LG, Georg

    PS.: Wenn noch Fragen einfach melden!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    danke,
    dann werde ich mal beim YSL-Counter vorbeischauen und die Damen befragen.
    Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

    LG
    Aimee

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Aimee,
    die einzige Augencreme, die wirklich gegen Tränensäcke (und gegen Augenringe) hilft, ist die Kombi mit Creme und Puder von Dr. Sebagh, die kannst du bei www.ausliebezumduft.de bestellen,
    der Geruch der Creme ist gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist unschlagbar!
    Janne

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Hallo Janne,

    ich habe mir gerade die Dr. Sebagh-Seite angesehen.
    Meinst Du die "For your eyes only"-Creme?
    Wie und wann soll man denn das benutzen (Tag und/oder Nacht).

    Hast Du selbst Erfahrungen mit der Creme? Der Geruch wäre für mich völlig uninteressant, wenn sie nur helfen würde. Es liegt wohl an dem Vit. C, oder?

    Jetzt warte ich gespannt auf Deine Antwort.

    LG
    Aimee

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Aimee,
    genau die meine ich. Du nimmst sie morgens und abends, und zwar erst die Creme, dann feuchtest du mit Spucke ode Wasser deine Fingerspitze an, kippst den Puder drauf und arbeitest das in die Creme ein, das funktioniert gut. Die Wirkung merkst du nach ca. 3 Tagen schon deutlich, und der Preis ist dann auch ok für zwei Produkte in einem. Vitamin C ist da glaube ich nicht drin, das hast du mit der Vitamin C powder cream verwechselt.
    Der Geruch ist aber echt hart, so ranzig, mein Mann hat sich darüber beschwert, wenn ich ins Bett gekommen bin, deswegen benutze ich die nicht mehr, aber sie hilft, kann ich nur empfehlen. manchmal bekommt man sie bei ebay, aber selten!
    Janne

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Danke, Janne, für Deine schnelle Antwort (ich habe leider erst jetzt wieder einen Computer zur Verfügung).

    Diese Creme werde ich auf alle Fälle in Betracht ziehen - auf Grund des Preises und meiner schon so vielen Reinfälle aber mich erst noch ein bißchen rumhören.

    Übrigens, ich habe in der Beschreibung auf der Aus-Liebe-zum-Duft-Webseite nachgelesen - das Set besteht aus 2 x 1,95 Gramm Vit. C Powder Cream und 15 ml Augencreme. Ja, ist das denn dann nicht nur für den Augenbereich zu verwenden?
    Na, ich werde mich erkundigen, evtl. fahre ich ja auch mal nach Bruchsal zum Shop.

    LG und nochmals danke.
    Aimee

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Liebe Aimee,
    bitte schaue noch mal unter www.sündhaft.de - die haben auch Dr. Sebagh, da habe ich das auch bestellt und die Beschreibung stimmt, das Pulver ist nicht mit der Vitamin C powder cream identisch, das hat zwar die gleiche Verpackung, heißt aber anders und riecht auch anders.
    Du kannst bei aus liebe zum Duft auch Proben bestellen, ich glaube, bei sündhaft auch,
    liebe Grüße,
    Janne

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 23:49:20
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 21:22:24
  3. Lisse Minute Base
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 18:36:13
  4. Zu empfehlen:Keralogie Nutri lisse
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 09:00:21
  5. YSL Lisse Gloss in Town!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 18:17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •