Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Gemessen, gewogen und für gut befunden

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Na gut, dann warte ich viel. doch noch etwas und werde versuchen im Juli Mascaras auszumisten.
    Das dauert aber noch laaaange

    Ich bin stolze Besitzerin von nur 2 Mascaras, wäre früher ein Unding gewesen

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Geht mir auch so, momentan noch 3 Stück
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Super, habe gedacht ich komme gerade so nochmal an ihr vorbei aber jetzt muss ich sie wahrscheinlich auch haben.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    jetzt mal was ganz anderes (sorry) dieses "gemessen, gewogen und für(nicht) gut (genug) befunden"...ist doch aus irgendeinem Film...nur aus welchen...??

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ritter aus Leidenschaft ( glaube er heisst so ), allerdings ist es da" gemessen, gewogen und für zu leicht befunden"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    jaaa...genau, den hab ich ja neulich gesehn(auf Pro7) da beugen die sich so über diesen Graf...

  7. #27
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    so, mir ist die telescopic am Fr ins körbchen gehüpft
    der erste test verlief nicht so gut; das wackelige bürstchen ist schon gewöhnungsbedürftig.

    heute morgen ging es aber schon wesentlich besser.

    das ergebnis ist okay, ich finde allerdings nicht, dass mein wimpernkranz intensiviert wird. vielleicht ein wenig, aber es fällt wohl niemandem auf.

    trennen tut sie aber recht gut und länge gibt sie auch. bei mir zwar nicht "extrem" (so wie versprochen), aber es reicht.

    fazit: für den sommer und den natürlichen look durchaus schön. nachkaufen werde ich sie aber nicht.
    dazu ist sie mir zu teuer (bei DM 10,95 €).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #28
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Layla
    so, mir ist die telescopic am Fr ins körbchen gehüpft
    der erste test verlief nicht so gut; das wackelige bürstchen ist schon gewöhnungsbedürftig.

    heute morgen ging es aber schon wesentlich besser.

    das ergebnis ist okay, ich finde allerdings nicht, dass mein wimpernkranz intensiviert wird. vielleicht ein wenig, aber es fällt wohl niemandem auf.

    trennen tut sie aber recht gut und länge gibt sie auch. bei mir zwar nicht "extrem" (so wie versprochen), aber es reicht.

    fazit: für den sommer und den natürlichen look durchaus schön. nachkaufen werde ich sie aber nicht.
    dazu ist sie mir zu teuer (bei DM 10,95 €).
    Ich gebe dir recht:
    Ich habe sie mir am Samstag gekauft und mußte mich auch erst an die Bürste gewöhnen. Sehr wackelig und beim rausziehen hätte es mich nicht gewundert, wenn es auf einmal *plopp* macht und die ganze Farbe im Bad verteilt ist. Geht sehr schwer, oder? Mit dem Ergebnis bin ich schon zufrieden, habe heute nur am unteren Lid Kajal und oben die Telescopic genommen. Sieht sehr schön natürlich aus. Sie trennt wirklich sehr gut!
    Ob ich sie mir wieder kaufe, kann ich noch nicht entscheiden, war heute mein erstes mal

  9. #29
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    So eine Mascara mit Gummibürstchen gibts ab August auch von Chanel in verschiedenen Schwarztönen (schwarz-violett, schwarz-blau etc.) Nur so zur Info
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  10. #30
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    und warum gibt's die mal wieder nur in schwarz?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 13:12:11
  3. Duschgele für gut befunden...
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 15:50:09
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 11:05:47
  5. Ausprobiert und für gut befunden...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.00, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •