Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Brauche bitte gute Tipps gegen Lippenfältchen

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich habe damit auch nicht so die Probleme aber meine Lippen sind immer super geplumt und weich, wenn ich eine Augenmaske auflege ( auf die Lippen , wie von Clarins ) oder absolut genial ist die Lippenmaske ( Vliesmaske ) von Borghese. Dann schön Pflege drauf und wie Christine nutze ich morgens auch Augencreme auf den Lippen.

    Viele Grüße
    Hopi
    wie *räusper* kann die augenmaske von clarins besonderes? hat die besondere wirkstoffe? mit marken außer dicken crememasken hab ich es noch nicht probiert.

    ich pflege übrigens zusätzlich mit guerlain lip und eye contour dingens. man kann nie früh genug anfangen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich mag die Clarins einfach lieber von Konsistenz und Duft als die anderen Masken und ich denke, was gut für die dünne Augenpartie ist, ist auch gut für die Lippen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo,
    ich mache es wie Christine und gebe seit ca. 5 Jahren jeden Tag meine Augencreme auch über die Lippen und auf meine "Zornesfalte". Ich bin momentan 38 (allerdings Nichtraucherin) und bei mir sieht man noch nichts von Lippenfältchen *ich schwöre*

  4. #14
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Bin noch bis 6.7. auch 38....

    und bis vor einiger Zeit hatte ich auch noch keine Lippenfältchen! Bis ich 2 mal schwanger war! Beide Schwangerschaften mußten unglücklicherweise 1. wegen Fehlgeburt und 2. wegen Eileiterschwangerschaft beendet werden. Abgesehen von den seelischen Leiden (wir wünschen uns sehnlichst ein Kind) ist die hormonelle Umstellung bei mir der totale Horror gewesen!
    Es ist nicht so, daß ich jetzt immens viele Falten an den Lippen habe, aber da ist eine schon recht tief, die eben vorher definitiv nicht da war. Meine ganze Haut hat sich in dieser hormonellen Wechselphase extrem verändert. Sie ist furchtbar trocken geworden und ich bekam auch Pickelchen, wie ich sie noch nicht mal in der Pubertät hatte. Klar ist das natürlich kein Weltzusammenbruch, aber nerven tut es mich schon!

    Ich benutzte jetzt übrigens seit Samstag den neuen Q10-Labello und bilde mir ein, daß er sogar schon eine leichte Verbesserung zeigt.

    LG, Anique

  5. #15
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,645
    Anzeige
    Ich bilde mir ja auch ein, diese senkrechten Falten zu bekommen!

    Danke für den Tipp mit der Lippenpflege, das werde ich sofort ausprobieren!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps gegen Akne
    Von Püppipaco im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 23:59:29
  2. brauche bitte Tipps für e/s Farbe
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 09:06:09
  3. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:38:47
  4. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •