Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brauche bitte gute Tipps gegen Lippenfältchen

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Brauche bitte gute Tipps gegen Lippenfältchen

    Anzeige
    Ich hatte schon mal dazu geschrieben, aber irgendwie konnte sich seltsamerweise keiner zu einer Antwort überwinden.
    Ich würde sooooo gerne wissen, was Ihr gegen diese Lippenfalten macht, in denen sich so "schön" der Lippenstift abzusetzen pflegt.
    Habt Ihr schon ein Wundermittel dagegen entdeckt? Also eines das längerfristig wirkt und nicht nur für ein paar Stunden?
    Mir ist natürlich klar, das man den Lauf der Zeit nicht aufhalten kann, aber man muß ja auch nicht tatenlos zusehen, wie diese Dinger immer tiefer und mehr werden, gell?

    Also, ich zähle auf Euch, bitte um viele Ratschläge.

    LG, Anique

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    solche Fältchen habe ich noch nicht, aber hast Du es schon mit Lipliner versucht und Lippenstifte auszuwählen, die nicht unbedingt sehr cremig sind?

    Zur Pflege nehme ich gerne meine Augencreme etwas dicker aufgetragen über Nacht. Polstert die Lippenpartie sehr schön.

    Ansonsten gibt es vom TBS einen klaren Lipliner, der das Auslaufen von Lipsticks in die Fältchen verhindern soll.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Danke schonmal...

    aber mir geht es hier wirklich ausschließlich um Pflegeprodukte.

    Ich habe meine Augencreme auch lange dafür genutzt, aber das reicht jetzt offensichtlich nicht mehr. Dann kam jetzt von Rubinstein der Collagenist Lip Zoom, ist nicht übel, polstert meines Erachtens aber immer nur kurzfristig auf.

    Ich hätte gerne was, das ich morgens, abends und mal zwischendurch als pure Pflege auftragen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    wie wärs mir einem peeling (zahnbürste) und dann feuchtigkeitscreme?!

    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich glaub von Clinique gibts sowas auch.


    Ich benütz dafür auch schon immer und ewig meine Augencreme dafür.
    Liebe Grüße
    Dani

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht wäre das ja einen Versuch wert?

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...dPROD65287~~~G!08604F6A362D!D/pqkwKFiWle8A%3d%3d

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo,

    ich habe damit auch nicht so die Probleme aber meine Lippen sind immer super geplumt und weich, wenn ich eine Augenmaske auflege ( auf die Lippen , wie von Clarins ) oder absolut genial ist die Lippenmaske ( Vliesmaske ) von Borghese. Dann schön Pflege drauf und wie Christine nutze ich morgens auch Augencreme auf den Lippen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard An alle die geantwortet haben:

    da sind wirklich einige sehr interessante Vorschläge dabei, ein Zahnbürsten-Peeling wäre wahrhaftig kein großer Aufwand, die Vliesmaske wäre ab und zu sicher toll und einen Labello kann man immer bei sich haben. Wenn der so gut ist, wie er klingt und für den Preis, wäre das wirklich super.
    Und von EL werde ich mir das Perfectionist Anti-Falten-Serum auch mal genauer anschauen, das klingt sehr verführerisch!

    Also, lieben Dank Euch allen, das hilft mir bestimmt schon mal weiter.

    Bin wirklich froh, das beautyboard gefunden zu haben!!!!!!!

    LG, Anique

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    ...rauchst du?

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard @MakeupTussi

    Anzeige
    Ganz klares Nein! Habe noch nie geraucht und bin auch mächtig froh, daß ich das nie angefangen habe.

    Übrigens habe ich mir inzwischen schon mal diesen neuen Q10-Labello gekauft! Mal sehen, ob er so wirkt wie versprochen.

    LG. Anique

Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps gegen Akne
    Von Püppipaco im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 23:59:29
  2. brauche bitte Tipps für e/s Farbe
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 09:06:09
  3. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:38:47
  4. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •