Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gelcreme für trockene Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Gelcreme für trockene Haut gesucht

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich brauche eine Gelcreme für eine extrem trockene (Feuchtigkeitsarm) Haut. Sie soll den ganzen Tag über prall aussehen - die Haut

    Wer hat Ideen?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Gel funktioniert in der Regel mit trockener Haut nicht so gut, sagte mir zumindest die Bobbine neulich (genau hat sie gesagt, dass Augengel in unserem Alter nichts mehr sei), denn fettfrei ist dann einfach nicht genug!

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    also ich würde dir statt einem gel eine creme empfehlen,da sie mehr fett enthält.Bei einer sehr trockenen haut wie bei deiner würde ich in der apotheke um rat fragen
    die produkte von vichy für sehr trockene haut wären auch noch zu empfelen

    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Da kann ich Dir nur die Feuchtigkeitscreme vom Aldi empfehlen.

    Die ist so eine Art Gelcreme und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Hat auch bei Ökotest mit Sehr gut abgeschnitten. Und der Preis von knapp 2,50 Euro ist einfach unschlagbar.

    Aber nicht nur der Preis ist faszinierend auch die Wirkung ist klasse.

    Ein Test auf jeden Fall wert. Ansonsten freuen sich die Füßchen auch bestimmt darüber.
    Liebe Grüße
    Dani

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Vielleicht wäre für dich auch das Feuchtigkeitsgel Extra+ und die Reichhaltige Tagescreme (die von der Konsistenz etwas zwischen Gel und Lotion ist) von Living Nature etwas. Funktioniert aber beides nur, wenn du feuchtigkeitsarme Haut hast, bei fettarmer Haut wird es zu wenig sein. Für mich sind beide Sachen genau richtig und ich habe pralle und rosige Haut. Außerdem riecht beides superlecker nach Orangen und Honig.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Danke für Eure Antworten

    Mein Problem ist, dass meine Haut sehr feuchtigkeitsarm ist aber auch ein bissl Fett benötigt. Aber da ich ja eine Rosacea habe, darf ich ja nicht so viel Fett auftragen.

    Das ist echt sch.... Rosacea und trockene Haut zugleich. Mit DMS von Koko bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, da habe ich extreme Rötungen und Spannungsgefühle gehabt. Avene ist mir leider, wie immer, auf DAuer zu feuchtigkeitsarm. Wie meine Haut

    Vielleicht probiere ich mal die vom Aldi. Bei dem Preis kann ich ja nix verkehrt machen. Und Biotherm, Clarins etc. habe ich ja schon alles durch!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich benutze zur Zeit die Aqua Care Gelcreme von Claire Fisher!
    Die ist super!
    Meine Haut ist den ganzen Tag über bestens versorgt, ohne zu glänzen. Sie duftet sehr angenehm und hat einen LSF!
    Im letzten Jahr hatte ich die Textur für normale Haut, aber da ich im Winter so eine trockene Haut hatte, verwende ich dieses Jahr die Gelcreme für trockene Haut.
    Ach ja, meine Haut ist auch sehr empfindlich und ich vertrage sie wirklich gut.
    Claire Fisher bekommst Du in der Apotheke und sie kostet ca. 12 Euro!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Danke, Mara, das hört sich ja echt interessant an. Claire Fisher macht doch auch was mit DMS oder? Ist das DMS was du nimmst?

    Und hast du auch trockene Haut?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Hallo Alexa,
    die DMS Pflege von Claire Fisher heißt "Sensitive Care". Diese Pflege benutze ich auch und zwar im Herbst und Winter, weil sie etwas reichhaltiger ist.
    Die ist auch super!

    Aber jetzt im Sommer mag ich lieber die "Aqua Care" Gelcreme, die ist bei heissem Wetter einfach angenehmer!
    Ja, ich habe auch trockene Haut!
    Schau Dir die Cremes doch mal auf der Claire Fisher HP an! Dort kannst Du auch mal nach Proben fragen.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    OK das mach ich! Danke!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 12:17:10
  2. Bodylotion für sehr trockene Haut gesucht
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 22:26:04
  3. Gesucht: *DIE* Foundation für trockene Haut!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 14:15:15
  4. Bodylotion für sehr trockene Haut gesucht
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:21:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 17:50:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •