Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Belara

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76

    Standard Belara

    Anzeige
    Okay, also ich hab schon in anderen Threads geschaut aber da sind noch sooo viele Fragen offen und ihr könnt mir bestimmt helfen

    Also ich hab diese Woche die Belara bekommen, ich hab keine großen Pickelprobleme, aber meine Ärztin meinte, auch Unreinheiten und Haarstrultur werden dadurch verbessert. Meine Frage nun: Stimmt das, hat jemand Erfahrung mit? Und wie ist das mit Wassereinlagerungen? ich hab da ja schon Horrorstories gehört .
    Und noch ne dumme Frage, wieviel kostet mich der Spaß eigentlich, wenn ich dann 20 bin?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hatte die Pille auch mal. Meine Haut ist toll geworden, Haare haben sich nicht verändert. Leider hatte ich irre regelschmerzen, aber die habe ich unter nahezu jeder Pille (die meiner Haut hilft).
    Du bezahlst bis zu deinem 21. Geburtstag 5€, danach den vollen Packungspreis, wenn die FÄ nicht sowas wie "Aknetherapeutikum" einträgt. Dann weiter 5€.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hatte die Pille auch früher mal und meine Haut hat sich dadurch komplett gebessert. Ich hatte allerdings noch nie sonstige Pickelprobleme oder gar Akne - aber diese fiesen fetten Dinger die nie rauskommen, Wochenlang kommen und gehen und einfach nur weh tun.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Meine Pickel sind durch die Belara/Balanca auch fast komplett weg. Früher habe ich permanent böse Pickel gehabt und sobald einer weg ging, kam der nächste. Jetzt habe ich maximal einmal im Monat ein kleines Pickelchen

    Sonstige Beschwerden habe ich damit auch nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    ich habe die Pille früher auch genommen (jetzt bin ich auf vallette umgestiegen) leider musste ich sie wieder absetzen weil ich ständig zwischenblutung hatte sonst habe ich keine nebenwirkungen festgestellt)

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich nehme die Belara seit knapp 2 Jahren.
    Meine Haut habe ich dadurch recht gut in den Griff bekommen. Mein Hautarzt meinte dazu nur "okay, weitermachen!".

    Gewichtszunahme habe ich keine bemerkt, Regelschmerzen, die ich früher hatte, sind auf ein Minimum reduziert. Meine Haare haben sich nicht verändert.
    Als ich die erste PAckung genommen habe, hatte ich Schmierblutungen, die aber bei der Einnahme der 2. PAckung verschwunden waren.

    Für die 6 Monatspackung (N3) zahle ich 50 Euro.

    @ Carrie Ann: DAnke für den Tipp mit dem Aknetherapeutikum, darauf muss ich meine FÄ mal ansprechen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    ich hatte damals auch die belara, bei mir hat sich aber eigentlich nichts verändert (vielleicht isses mir aber auch nicht aufgefallen)
    nehme heute die valette und komme super damit klar

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76
    Mal ne Frage:

    Ich habe jetzt schon, nach 2 Wochen Anwendung ein deutliches Wachstum meiner 2 Freundinnen gemerkt, geht das wieder weg wenn ich die Pille absetze?
    Bzw ist das normal? Ich kann das nämlich echt nicht gebrauchen

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Anzeige
    @Schnucki: Das müsste nach Absetzen eigentlich (größtenteils) weggehen. Ich habe diese Pille aus besagtem Grund genommen, da hat sich bei mir allerdings wenig getan (mal davon abgesehen, das ich mit der Pille mehr als 8 Kilo zugenommen habe; 4 Kilo fand ich ja toll, hatte Untergewicht, dann war aber Schluss mit lustig; war nach Pillenwechsel schnell wieder runter, die Geweberisse bleiben). Meine Freundin verträgt die Pille allerdings prima, bin wohl ein Extremfall Beobachte mal wie´s weitergeht, zur Not kannst du ja wieder wechseln (eh die beiden "ausufern").
    Liebe Grüße
    Zahnfee

Ähnliche Themen

  1. Belara für 3 M. abzugeben
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 14:24:29
  2. Belara
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 09:14:33
  3. BELARA
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 21:49:00
  4. BELARA
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 11:15:00
  5. Belara
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •