Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Geographie...

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Geographie...

    Anzeige
    Kennt Ihr Euch aus?

    http://focus.msn.de/reisen/trends-se...iz_deutschland

    Nicht so einfach...

    LG,

    Jan

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ohhhhhhhhh, wie beschämend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Naja wenigstens bei ein paar Städten weiß ich noch wo sie liegen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also NRW-Städte, Berlin, Flensburg, Wiesbaden, FFM, Hamburg und ein paar weitere habe ich punktgenau getroffen, ich habe ein großes östliches Defizit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ja so ging es mir auch *gg* Die großen Städte, Schleswig-Holstein und Niedersachen waren kein Problem, aber alles andere....*oha*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe auch ein ziemliches östliches Defizit
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Den Osten habe ich noch nicht so häufig bereist ... da hab ich kläglich versagt *schäm*. Dafür war ich sehr gut in NWR, Niedersachsen, Hessen, Bremen und Berlin *achwas* und MeckPomm.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ja, im Osten hab ich auch kläglich versagt... Insgesamt waren's bei mir ca. 3100 km Abweichung

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Genauso war es bei mir auch... im Osten versagt Ich habe meinen Atlas raus gekramt und werde ihn mir mal zu Gemüte führen. Und nein, es ist nicht der Dierke aus meiner Schulzeit (Abi 85) ...

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,423
    Anzeige
    hehe, der Dierke
    den hatte ich auch.

    auch ich hab übrigens im Osten versagt, aber in Süddeutschland war ich ziemlich gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •