Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Fast Food...

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Hallo Cara!

    Da ich in meiner Mittagspause immer an McD vorbeikomme, kann ich sagen, daß ich zu dieser Zeit fast nur Schüler reinspazieren sehe.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Also ich bekomme so etwa zwei bis drei Mal im Jahr total Lust auf einen Cheesburger Royal und der muss dann her! Früher mochte ich diese Apfeltaschen, keine Ahnung ob es die noch gibt, habe ich sicher seit 20 Jahren nicht mehr gegessen.
    Und so ungesund ist Fast Food nicht! Klar, etwas zu fett, aber sonst?

    Mein Exbüropartner hat sich immer total aufgeregt wenn Leute zu McDonalds gingen, im Sinne von "wie kann man nur" oder "alles Schweine"
    Er ass an einem Fest aber genüsslich eine ganze Bratwurst mit einem Stück Brot. Ich glaube, da ist der Hamburger die harmlosere Version!
    Und gerade ein guter selbst gemachter Hamburger ist eine gute Mahlzeit. Gutes Fleisch, Salat, Brot, da ist nichts schlechtes dabei!
    Ich weiss nicht warum das so viele verteufeln.

    Schlussendlich liegt es immer an der Menge. Wenn ich jeden Tag nur FastFood esse wäre es natürlich einseitig.
    Ausserdem sind Sushi auch nichts anderes als FastFood und an denen ist wirklich nichts ungesundes

    Ich lasse mir auf jeden Fall meinen Cheesburger schmecken hmmmm wäre mal wieder was Ich glaube, ich hatte dieses Jahr noch gar keinen...

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Sophie
    Hallo Cara!

    Da ich in meiner Mittagspause immer an McD vorbeikomme, kann ich sagen, daß ich zu dieser Zeit fast nur Schüler reinspazieren sehe.
    Das kann ich bestätigen Als ich noch zur Schule ging sind wir fast jeden Tag zu McDo in unseren Freistunden gefahren. Allerdings haben wir dort eigentlich fast immer nur Cappuchino getrunken Der schmeckt wirklich gut da und war halt genau in Schüler-freundlicher-Preislage
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Alleine geh ich eigentlich nie zu Mickey Dees

    Aber wenn ich in "schlechter" Gesellschaft bin, dann gibt es entweder:

    - ne mittlere Pommes & nen Royal TS

    oder

    - 2 Cheeseburger to go

    Shame on my Grabstein!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Ich habe Bratwurst noch nie so richtig gemocht, daher gibt es die nur, wenn wir mal zum Grillen bei wem sind, der nur diese Viehcher auf dem Rost hat

    McDonalds würde ich sagen alle 2 Monate mal, wenn wir mit Freunden unterwegs sind und Hunger bekommen und sonst nix da ist Ich hole mir dann nen Hamburger und nen Chickenburger oder wir teilen uns Chickennuggets. Pommes sind bei McD echt eklig.

    Mein Freund bevorzugt BK, aber ich kriege Migräne von dem Zeug. Einmal pro Jahr folge ich ihm dahin. Ich hörte, das Fleisch bekommt irgendnen Zusatz, damit es mehr diesen "verbrannten" Geschmack hat. Vielleicht vertrage ich den nicht... Aber die Pommes da sind erträglicher als bei McD.

    Döner so einmal alle 6 Monate. Und ich bereue es sofort, weil das Fleisch mir igendwie nicht so bekommt. Dann lieber ne türkische Pizza. Aber die habe ich früher so häufig gegessen, so zur Schulzeit, dass die mir bis sonstwo steht.

    Meine absolute FastFood-Versuchung ist SUBWAY. Da bin ich sicher einmal im Monat. Als die neu waren hier, sind wir sicher einmal die Woche hin, weil es sooo lecker ist. Aber irgendwann ist man da auch über, daher reduziert

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich oute mich jetzt auch mal als halber Fast Food Junkie.

    Wir sind mindestens einmal im Monat bei Mc Doof oder Subway anzutreffen oder essen den leckersten Döner in ganz Deutschland.

    Bei Mc Doof esse ich meistens einen Mc Chicken, 6er Chicken MC Nuggets und ne kleine Pommes, bei Subway kommts drauf an, wie groß mein Hunger ist. Beim Döner schaffe ich meistens nur den Mini-Döner. Mein Schatz verdrückt dann den Jumbo-Döner.


    Was mich mal interessieren würde, wie sehen bei euch die Döner aus? Sind das so dreieckige Taschen oder wie bei uns so längliche halbe Fladenbrote?

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Ich oute mich jetzt auch mal als halber Fast Food Junkie.
    Ist man bei einmal im Monat schon ein Junkie??? Ich finde das eigentlich ein gutes Maß und im Bundesschnitt sicher eher als "selten" einstufen...

    Was mich mal interessieren würde, wie sehen bei euch die Döner aus? Sind das so dreieckige Taschen oder wie bei uns so längliche halbe Fladenbrote?
    Also ich kenne beides, fine aber letzteres besser. Das ist immer dann ja auch ein anderes Brot und der Saft läuft nicht an den Seiten raus. Aber die Döner, die ich bisher verzehrt habe, kann ich an den Fingern abzählen, daher halte ich mich zurück.

    Als es noch "neu" war, war ich übrigens auch oft im ASIA BISTRO. Also so legga Bratnudeln etc. Aber das ging schnell vorbei. Da reicht mir einmal pro halbes Jahr ins China-Restaurant zu gehen.

    Ich finde, SUBWAY ist genial, da man da auch nicht so sehr Bedenken haben muss, was das an Kalorien und Chemie ist. Sicher kein Optimum, aber bestimmt empfehlenswertes Fastfood. Da ich So McD & Co. aber einfach nicht so vertrage, ist Fastfood im klassischen Sinne gar nicht so präsent bei mir. Alle paar Monate kriege ich Lust auf Pommes und hole mir dann welche. So die dicken im Pommesladen oder Countrypotatos.

    Was ich gesehen habe, dass es jetzt auch so Shops mit Backkartoffeln gibt mit verschiedenen Soßen und Beilagen. Aber die sind mir zu teuer für ne olle Kartoffel. Da mag ich die in unserer Mensa lieber

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Also das mit Junkie war auch eher naja, fast ironisch gemeint, weil man hier ja liest "alle Jubel-Jahre" etc.

    Zuhause essen wir auch öfters mal Pommes und Frikadellen. Oder Schatzi macht sich Currywurst *bähhhhh*

    Aber trotzdem sind wir gesund, nicht dick und fühlen uns wohl


    Ja, ich mag diese Taschen auch viel lieber! Pule dann meist immer erst das "Innenleben" raus und esse dann das Brot.

    Subway kannte ich damals aus den USA. Als dann bei uns gleich 3 Läden geöffnet haben, war ich schon platt. Aber die sind WESENTLICH kleiner als ich die aus USA in Erinnerung hatte. Aber trotzdem ist es dort sehr lecker und du siehst wenigstens wie den Sandwich zubereitet wird.

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Wofür ich aber (fast) sterben würde, sind die Macadamia-Cookies bei SUBWAY. Gott, sind die gut. Ich habe noch keine vergleichbaren gefunden und die sind mir für nen Keks irgendwie zu teuer. Würde die gern nachbacken, aber find emal das Originalrezept

    Ach ja, was ich aber komplett vergessen habe ist Pizza... So die aus dem Backofen nicht so, aber Pizzaservice... Also seit ich hier wohne, haben wir vielleicht 3 mal bestellt. Zwar wohnen wir direkt auf einem, aber der belegt so sparsam... In meiner alten Wohnung haben wir fast wöchentlich bestellt. Es war zwar der selbe Service, nur ne andere Filiale, aber da war die Pizza so heftig belegt... Ich esse immer die gleiche: mit Schinken, Brokkoli und Champignions und Knobi. Wir haben uns meist ne kleine auf ner Hälfte so und auf der anderen als Hawaii für meinen Schmu belegen lassen... Gott, dass war so guuut... Meine Ma wohnt immernoch in der Gegend und ich war über nacht dort, da habe ich wieder diese Luxuspizza bestellt. Hier mache ich das nie wieder. Da ist vielleicht ein Viertel des belags drauf für den selbsen Preis

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ohje.. wir essen dauernd Fastfood.
    Mc, BK, Sushi, Chinese, Pizzaschnitten, Döner, lauter solchen Kram.


    Sushi und Chinese (vor allem Buffet incl Running Sushi) liebe ich!
    Mc und Bk müssen manchmal sein, immer in der Nähe, immer lecker, immer schnell. Die Sachen sind auch nicht fetter und schlechter als anderes, man muss nur ein bisschen schauen was man sich holt. Wer 3 Bigmac plus Riesencoke plus große Pommes plus Muffin in sich reinstopft braucht sich über nix wundern.
    Ich mag den Fishmac, die Chicken Nuggets, den klassischen Cheeseburger und sämtliche Extras.
    Im Moment gibts die ganzen Jalapeno-Sachen, die mag ich alle gern, ich ess sehr gern scharf.
    Beim BK mag ich den Cripsy Chicken, der ist wirklich klasse.
    Pizzaschnitten müssen nach besonders anstrengenden Tagen her, wenn mein Freund und ich nach der Arbeit noch bummeln bzw shoppen sind. Vor der Heimfahrt nehmen wir uns dann oft eine dieser fetttriefenden, leckeren Pizaaschnitten mit, um diese späte Zeit 2 zum Preis von einer.
    Döner mag ich nicht so, mein Freund aber. Zu Dürüm lass ich mich ja manchmal noch hinreissen, das Fleisch muss aber sehr trocken, fasrig und fettarm sein, sonst mag ichs nicht.

    Im Moment ess ich den ganzen Kram eh nicht wirklich, nur Mc muss halt manchmal sein.
    Ich find, wenn mans nicht übertreibt und ein bissi drauf achtet, ist das normales Essen.
    Und wie gesagt.. Am meisten liebe ich Sushi, Maki, dazu schön Reis, gebratene Nudeln, und viel Sojasauce..
    Mjam..

Ähnliche Themen

  1. Fast Food als Slow Food- macht ihr das auch?
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:41:37
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  3. American Food - für Milk & anders US-Food-Fans
    Von Fishie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 12:28:41
  4. SÜCHTIG nach Fast-Food - neue Erkenntnisse..
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:51:39
  5. Food of the day
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •