Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Fast Food...

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Was ist den DÜRÜM? Das kenne ich gar nicht... Ich bin auch so sehr experimentierfreudig und bestelle halt immer türkische Pizza ohne mir die Karte anzuschauen... Vielleicht habe ich was verpasst...

    Das mit dem WAS stimmt auf jeden Fall. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch zu Hause ist, aber wir kochen nicht jeden Tag. Also damit meine ich, wir haben nicht täglich was Warmes. Na gut, mein Freund nach der Knochenarbeit macht sich mal vielleicht ne Dose warm. Aber ich bin halt mit ner 3. Brotzeit absolut zufrieden. Und ob man nun ein Brot mit Salami (nur Beispiel - mag ich nicht) isst oder nen Hamburger: gesund ist keines vom beiden.

    Schlimm an den Sachen ist halt das weiße Brot, weil es ja nicht wirklich satt macht, der Käse und die Chickensachen. Schade, denn die sind die leckersten. Die sind aber fritiert, wenn ich mich nicht irre. Ich habe irgendwo gelesen, dass das die eigentlichen Fallen bei den McDs & Co. sind. Man meint ja immer, Geflügel sein magerer, aber mit der fettigen Panade... Auf BigMacs und so stehe ich eh nicht. Was ich immer schade finde, dass die Salate so heftig teuer sind, aber dafür so winzig ausfallen... Ich habe schon mehrfach gelesen und im TV gesehen, dass gegen gelegentliches FastFood ja eigentlich nix spricht, denn von Zeit zu Zeit schadet es ja wirklich nicht. Aber auf Dauer und oft...

    Dabei fällt mir ein: hat einer von euch SUPERSIZE ME geshen?

    http://www.super-size-me.de/

    Hammer! Absolut sehenswert. Ich finde nicht, dass es den Normalbesucher abschreckt, aber ich hoffe alle, die dies mehrmals die Woche machen!


    Magi

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    cool, den wollte sich mein Kumpel holen...muss mal fragen was daraus geworden ist (er ist absoluter Mc's hasser, ich geh ganz gerne zu McDoof, der absolute Streitpunkt!)

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Es gab mal welche, also eine Hamburger-Bude, die hießen wohl Farmburger. Die gibt es schon lange nicht mehr. Und die hatten so längliche Hamburger mit Fleisch, gekochtem Schinken, Salat und so einer besonderen Mayo drauf. Die fand ich obergeil. Da sind Big Mäc und Royal TS für mich nur ein trauriger Abklatsch.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    achja...hab ich noch vergessen...ich steh voll auf Hermsburger...da gibt es die besten Hamburger überhaupt...*schmacht*...meine Ma und ich waren da ne Zeit lang sowas wie Stammkunden, die wussten schon vorher was wir bestellen wollten

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Dürüm ist im Grunde wie Döner.. nur als eine Art Wrap gemacht.
    Also nicht mit einer Semmel drumrum, sondern Fleisch etc in Wrapteig gerollt.
    Schmeckt viel frischer und leichter, mag ich sehr gerne.

    Ich seh das eh auch so, selbst ein Teller Spagetti hat mehr Kalorien als ein, bzw sogar als 2 Cheeseburger.
    Und ich muss sagen, mich machen die Dinger schon satt.
    Die Abwechslung machts halt, aber ob ich nun ein Steak mit Nudeln esse oder einen kleinen Burger.. ich seh da nicht so viel Unterschied.

    Aber wie gesagt, ich liebe vor allem Fisch, und Sushi ist mein liebstes Fast Food.
    Und da kann man wirklich nichts dagegen sagen.

  6. #26
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Mein Freund und ich essen auch häufig Fast Food. Ich esse aber auch sehr gerne bei Mc Fress oder Burger King Ebenso bei Subway. Kriege gerade wieder so richtig Hunger darauf

    Ich sag mal einmal die Woche gibt es bei uns schon Fast Food.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    ICh wünschte echt, ich könnte mit Sushi was anfangen. Aber irgendwie... MAn wird heftig satt davon, aber ich habe immer das Gefühl, dass es ne Vorspeise ist. Und ich habe so nen komischen Nachgeschmack danach.

    Aber ein Steak ist schon besser als Hamburger. Denn Hamburger ist Hackfleisch und schon fettiger. Ich weiß nicht, wie das mit Nährstoffen ist, aber ich denke auch hier, ist die Wahl des Steaks die bessere. Also ich nehme mir auch meist nen Hamburger und nen Chickenburger. Das ist mit 2€ perfekt unterwegs.

    Dabei fällt mir ein, wir haben Steak eingekauft, aber keiner traut sich bei dem Wetter an den Herd. Das ist echt übel. Ich meine, so abends kriege ich schon irgendwann HUnger, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich es nicht salzen brauche, weil der Schweiß da schon förmlich reintropft (ihhh, was hab ich für ne Fantasie )... Da gehe ich schon lieber mal in den klimatisierten Imbiss, wo ein anderer für mich schwitzt

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich esse in letzter Zeit total oft bei McDonalds, fast schon täglich, da bei mir um die Ecke gleich einer ist. Es gibt fast immer BigMäc, McChicken oder Royal TS und Chicken McNuggets. Dazu dann Pommes, Farmkartoffeln und zwei große Cola Lights. Das teil ich mir dann mit meiner Freundin.
    Burger King mag ich nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei McDonals, Burgerking etc. esse ich eigentlich nie, Döner hingegen relativ oft, so jede 2. Woche einmal würde ich sagen, manchmal auch einmal die Woche, allerdings sehe ich das nicht als Fastfood, da ich immer den vegetarischen mit Fetakäse nehme, der ja dann nicht wirklich was ungesundes enthält. Dazu gibts dann allerdings auch meistens Pommes

  10. #30
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Zu McDonalds oder Burger King geh ich eigentlich nur ganz selten mit Freundinnen, denn weder mein Freund noch ich sind sonderlich scharf darauf. Und es ist so teuer!
    Wir essen oft Döner, so alle zwei Wochen. Ich liebe Döner, nur Zwiebeln dürfen keine drin sein und er muss schön scharf sein. Und am besten mit so dünnem, knusprigen Brot *yum*.
    TK-Pizza gibt's bei uns auch öfter...

Ähnliche Themen

  1. Fast Food als Slow Food- macht ihr das auch?
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:41:37
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  3. American Food - für Milk & anders US-Food-Fans
    Von Fishie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 12:28:41
  4. SÜCHTIG nach Fast-Food - neue Erkenntnisse..
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:51:39
  5. Food of the day
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •