Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Fast Food...

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    110

    Standard Fast Food...

    Anzeige
    darf ich euch mal fragen, wie oft ihr euch von Fast Food ernährt also jetzt in Hinsicht auf McDonalds, BurgerKing,KFCs, Döner und und und...

    ??

    also ich esse so 3 - 4 mal im Monat bei BurgerKing und Mcdonalds und ich liebe es

    und ihr?
    Der Mensch ist erst dann ein Mensch, wenn er den Menschen als seines Gleichen ansieht und so behandelt...

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    McDoof gibt es bei uns selten, Burger King nie. Ich glaube das letzte mal war ich vor 25 Jahren bei Burger King

    Döner so alle drei Monate mal *da bekomm ich doch gleich Hunger*

    Currywurst und Pommes auch so alle 2-3 Monate mal.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm ich würd so schätzen alle 2-3 Monate McDoof oder Burger King.
    Döner viiiieeeel seltener (obwohl ich lieber nen Döner ess, als McDonald und co.).
    Da wir direkt nebenan einen Imbiss haben (einen sehr leckeren und günstigen dazu) gibt es von da denn öfter mal was. So 1-2 mal im Monat nen Croque oder Pommes
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Alle paar Monate mal kaufe ich mir eine Portion Pommes Frites bei McD - das war es.

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Bei mir ist es wie bei Sophie... alle paar Monate mal eine Portion Pommes bei McD ... vielleicht auch ein paar chicken nuggets. Das wars dann
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mich trifft man auch nur selten bei McD oder BK.
    Doener ess ich ueberhaupt nicht mehr, bei KFC schmeckt's mir auch nicht.
    Ich bin im Jahr ca. 3 x bei McD oder BK.
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Kann mich gar nicht daran erinnern wann wir das letzte Mal McD oder einen anderen FastFooder besucht hätten. Gott sei Dank ist auch der Bedarf meiner Kinder auf Null zurückgegangen. Allerdings bemüht sich gerade unser Ältester um eine Arbeit bei McD. Nach dem Abitur und vor dem Ersatzdienst möchte er sich ein paar € zum Taschengeld dazu verdienen. Wir hoffen, dass das nicht auch zu einem ansteigenden Konsum führt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich glaube ich brauch mal wieder was...im moment ist mein Konsum wieder angestiegen, wegen den Ferien und so, man ist viel unterwegs, alles läuft halt drunter und drüber ...aber morgen brauche ich unbedingt einen McSundae Schoko

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ich hab in meinem Leben noch nie bei Mc Donalds gegessen, mir wird schon von dem Geruch, der aus diesen Läden kommt, wenn man dran vorbei läuft, übel. Da ich seit einem halben Jahr kein Fleisch mehr esse, liegt mein letzter Döner dementsprechend lang zurück. Ich halt mich lieber an gesundes Essen, ab und an gibts Pommes zu Hause. Mein Freund geht ab und an zu Mc Donalds essen.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Das hört sich schon mal alles gut und gesund an. Nur - die MC-Läden sind voll. Wer also geht da rein? Für niemand sind das echt zu viele.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Fast Food als Slow Food- macht ihr das auch?
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:41:37
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  3. American Food - für Milk & anders US-Food-Fans
    Von Fishie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 12:28:41
  4. SÜCHTIG nach Fast-Food - neue Erkenntnisse..
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:51:39
  5. Food of the day
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •