Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: <3-lings Dauerwerbesendung

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard <3-lings Dauerwerbesendung

    Anzeige
    Jaaa, es ist spät und ich kann nicht schlafen, es laufen entweder nur Quizshows, Soft*****s und Dauerwerbesendungen, also heisst es TV SHOP für mich. Ich finde das ja alles so herrlich grottig und deswegen: welche Werbesendungen findet ihr besonders bescheuert/lustig/schwachsinnig etc.

    Meine Top 3:

    ~Das AEROBED. "Jede Nacht turnte eine Rhytmische Sportgymnastik Tante auf meinem Bett rum und ich konnte nicht schlafen, mit dem AEROBED aber ist das kein Problem! Missy kann ihren Ball werfen und sich verdrehen wie sie will, ich wache nicht davon auf!!!!" - "Oh, wie wunderbar. Ich hatte auch immer das Problem das mein Bett mitten im WWF Wrestling Ring stand, ständig wurde ich von den Erschütterungen der Montreal-Screwjobs geweckt. Nun habe ich das Aerobed und ich schlafe wie ein Baby!!"

    ~SECRET SPRING Kissen
    "Ständig habe ich mich über meine platten Kissen geärgert wenn ich mit der Straßenwalze drübergefahren bin. Mit dem SECRET SPRING passiert mir das nicht, denn die einzigartigen Federn plustern sich wie durch Zauberhand wieder auf, auch nach mehrmaligem bearbeiten mit der Straßenwalze!!!!"

    ~MAGIC MAXX
    "Oh was würde ich nur ohne diesen wunderbaren Mixer tun!!! Meine extrem nervigen, unter Drogeneinfluß stehenden amerikanischen Nachbarn haben die furchtbare Angewohnheit, ständig unangemeldet bei uns aufzutauchen. Früher musste ich die Pastasoßen und Pesto noch von Hand zubereiten, indem ich z.B. die Tomaten in einen Bottich legte und sie mit bloßen Füssen so lange stampfte, bis es Pürree gab. Dann musste ich noch mühsam den Pfeffer mit dem Messer zerkleinern, das Salz aus dem Meer gewinnen und es mahlen, dies zum Pürree hinzufügen und es dann mit einem Bunsenbrenner erwärmen, da der große Holzbottich nicht in die Mikrowelle passte. Mit dem Magic Maxx aber ist das anders!!! Endlich kann ich ohne viel Mühe einen Long Island IceTea morgen um 9:30 für meine alkoholabhängigen Nachbarn zubereiten, und ich muss einfach nur alles in einen Plastikbecher werfen und auf den Knopf drücken. WAAAAHNSINN!"""

    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Vielen dank ich lach mich grad kaputt
    sehr treffend

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ja das Aerobed ist der Hammer!

    Bitte beachtet auch diese dank Zeitraffer raaasende Uhr im Hintergrund, wenn das Bed mitten im Wohnzimmer aufgeblasen wird!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •