Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Total verquer... ?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Total verquer... ?

    Anzeige
    Hallo,

    was mögt ihr, was alle anderen "eklig" finden?

    Und was mögt ihr nicht, was der Rest der Welt gerne zu sich nimmt???


    Auf Unverständnis stößt immer wieder mein Massenkonsum an Peanut Butter. Ich trinke auch gerne Fanta Grape und Dr. Pepper.


    Was ich nicht mag? Ich trinke kein Wasser. Und keinen Apfelsaft. Tee nur als reinen Früchtetee, sehr selten.

    Ich mag keinen Lachs, keinen Fisch und keine rohen Zwiebeln. Dinge, die von anderen ja in größeren Mengen konsumiert werden...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    du trinkst kein wasser
    was trinkst du stattdessen? tee?

    ich trink an tagen, bei denen ich sport mache sage und schreibe bis zu 5l wasser, ohne sport dann so ca. 4l...

    ansonsten ess ich gerne "misch-masch joghurt" das heißt... ich nehme ne etwas größere schüssel und misch da alle möglichen sorten rein (stracciatella, birne, kirsche, mango, kiwi-apfel...) was haltet ihr davon? außerdem ess ich zu meinem salat auch kein dressing...

    ansonsten ess ich so gut wie keine kartoffeln oder nudeln oder brot, außer samstags, da gibts beim bäcker so leggeres nuß-kartoffelbrot mit kruste ^^ ja gut, sind kartoffeln drin, aber der anteil ist sehr gering, ich esse dafür viel reis und reiswaffeln mit joghurt als dip

    grüße, weib
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Tee habe ich vergessen aufzuführen... in der Liste von Dingen, die ich nicht mag Im Winter trinke ich manchmal Früchtetee, dafür muss ich aber ordentlich durchgefroren sein. Ich trinke Saft, im Sommer auch viele Frappés.

    Und Misch-Joghurt *schüttel* Ob mir das schmecken würde

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich mache mir an viele Speisen einen Klecks Joghurt/Saure Sahne - das verstehen und mögen die meisten nicht. Außerdem mag ich keine Fruchtsäfte, wenn dann nur verdünnt. Oder auch Limonaden, bei der Fanta Grape würde ich eine Ausnahme machen. Gibt es die in D ? Das letzte mal habe ich ich sie in NL gefunden, wäre ja toll wenn es die hier gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich weiß jetzt ja nicht, welche Speisen du meinst, aber ich mag das auch gerne Gulasch, Bolognese etc., da kommt auch immer ein Schuß cremiges rein!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Ich mag weder Tee noch Kaffee. Der Duft ist perfekt, der wird niemals vom Geschmack getoppt.

    Und ich mag nichts Süßes.

    Dafür kann ich leider nicht sagen, dass ich sonst etwas nicht mag. Da bin ich hemmungslos. Obwohl ich gerne koche, habe ich mir auch mal mittags die Reste zweier verschiedener Essen zusammengeschüttet und lauwarm gegessen. Hat gar nicht mal so übel geschmeckt, aber meinen Mann hat es einfach nur geschüttelt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Britta,

    da haben wir was gemeinsam. Ich liiebe peanutbutter. Meinen Mann schüttelt es schon, wenn ich nur das Glas aufschraube.
    Ausserdem hasse ich auch alles Fischige. Lachsbrötchen, würg.


    Aber ich trinke dafür gern Mineralwasser. Das ist ja zum Glück gesund. Ich esse auch sonst meist recht gesund bis auf meinen DGrang nach Süßigkeiten. An dem arbeite ich noch. Im Sommer bei der Hitze ist es zum Glück etwas besser.

    LG Siegrun
    Leben, was sonst.

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Ich esse gern Frischkäse mit Marmelade oder Nutella auf Brot. Bei den meisten stößt das auch auf unverständnis...

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also, eine schöne Portion Philadelphia mit Marmelade auf dem Toast ist was feines. Finde ich aber auch nicht ungewöhnlich, kenne viele, die das regelmäßig essen!
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich mag mehr die deftige Variante Philadelphia mit Kalbsleberwurst. Gibt ein herrliches Geschlonze.

    LG Siegrun
    Leben, was sonst.

Ähnliche Themen

  1. ich bin total genervt ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:58:49
  2. bin total down
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 18:05:49
  3. bin total frustriert
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 23:32:22
  4. BB total langsam?!
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 21:41:26
  5. Total Turnaround - Inhaltsstoffe und Wirkung?
    Von Lene im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •